ABM GEZ Hools

      wenn du das alles meinst ! denn man viel spaß ich habe auch alles und ich finde es gut welche anzugreifen die sich nur hochbauen um ihre ally vollzupumpen ich war auch einer der ohne ct´s gespielt hat würde es auch wieder tun wenn sich hier nicht alle immer hochbauen würden und das sind hier die schhlimmsten die meinen die seien was besseres habe den nur gezeigt das die nicht die einzigen sind die es können! aso ist doch egal wie einer schreibt ob mit punkten und so naja will hier ja kein streit anfangen ! weil würde hab ich auch noch classic spiele ich ja auch und kann mich da verteidigen und so also bleib du doch mal logger du musst dich ja nicht angesprochen fühlen!

      Blade_kill schrieb:

      wenn du das alles meinst ! denn man viel spaß ich habe auch alles und ich finde es gut welche anzugreifen die sich nur hochbauen um ihre ally vollzupumpen ich war auch einer der ohne ct´s gespielt hat würde es auch wieder tun wenn sich hier nicht alle immer hochbauen würden und das sind hier die schhlimmsten die meinen die seien was besseres habe den nur gezeigt das die nicht die einzigen sind die es können! aso ist doch egal wie einer schreibt ob mit punkten und so naja will hier ja kein streit anfangen ! weil würde hab ich auch noch classic spiele ich ja auch und kann mich da verteidigen und so also bleib du doch mal logger du musst dich ja nicht angesprochen fühlen!


      z.B. durch mehr Geld? :eek: :D
      gähn...flame...gähn..

      @ hammer,so flamen hab ich dich noch nie gesehen

      @ rest: kackt nicht rum, wir haben reagiert zum 1000mal..und wir greifen weiter an, wen es nicht passt, mund zu, opw aufhören und fertig.

      @ blade gebe dir in allen recht, ich habe dir immer gesagt das es deine entscheidung ist was du mit deinem geld machst, ich bin nicht seine mutter die auf ihn aufpassen muss

      stop flame, start game!

      wir kriegen euch alle!!! und wenn wir 10 000 euro einsetzen...

      @ popelnase: wie war das? mitzieher? ja hast recht in den letzten 3 runden habe ich nicht viel eingesetzt..muss ich auch nicht..ich habe genug vor 3+4
      5 monaten ausgegeben..ich errinnere: 970 € und habe euch genauso alle geholt..
      also bitte unterlasse so ne aussagen du noob

      so ich werde dann mal zu meinem girechen essen gehen und dort per mir die sonne uffn arsch scheinen lassen und mir ueberlegen wenn wir/ich als nächstes plätte mit oder ohne cts...

      alle **** wie stulle hier

      FLAME FLAME FLAME

      mfg

      ps. guck ma einer an, da hat sich rebel wieder hochgbaut...attopfer...muhahahaa
      Hools größte kacknaps ever
      wir kriegen euch alle!!! und wenn wir 10 000 euro einsetzen...
      sagt alles.

      Pls eine Runde ohne CT's und es wird nicht mal Hools in der Highscore geben, da sich keiner traut online zu kommen und sie keine 10 Member bekommen

      JensSkywalker schrieb:

      Hools größte kacknaps ever
      wir kriegen euch alle!!! und wenn wir 10 000 euro einsetzen...
      sagt alles.

      Pls eine Runde ohne CT's und es wird nicht mal Hools in der Highscore geben, da sich keiner traut online zu kommen und sie keine 10 Member bekommen


      hol dir nen taschentuch, renn zu mami und flame weiter
      alss ich hab mir das alles jetzt mal mit nem kaffee ruhig durch gelesen

      da ja eigentlich alle sagen wir können es ohne cts dann last uns doch ne runde machen ohne cts und hochbauen

      wenn da die GEZ Holls und wer sonst noch aktiv is mit machen werden wir ja sehen wer die kack noobs sind und wer nich

      also wenn die Großen allis mit machen werden wir ja sehn wers kann un wer nich

      ich glaub wir sind alle alt genug (hoff ich jedenfalls)das wir sowas hinbekommen oder

      ps: ja ich hab mich hochgebaut na und dachte wird en lustiger Kampf gegen paar die es net übertreiben aber war ja net so
      @scarface: wie kannst du dich bei solchen *********** nur noch so beherrschen respekt :D

      @hools: herzlichen glückwunsch ihr seid definitiv die armseligste allianz die opw je gesehen hat

      eigentlich sollte man meinen bei der aktivität die ihr in der ultra an den tag legt solltet ihr die Classic ebenfalls dominieren wie man kleine mit geld vollschiebt bis ihre kontoanzeigen platzen wisst ihr ja, wo liegt für euch das problem mal in der classic zur schau zu stellen wie gut ihr wirklich seid?
      liegts vll daran das bei euch 33% vollidioten spielen die 90 % ihres verdienstest oder Arbeitslosengeldes in opw stecken und 67% mitläufer die nur darauf brennen mit geld vollgestopft zu werden spielen?

      @bladekill: wenn du nicht mehr classic spielen würdest hätte ich dich gestern nicht spionieren können und was du stehn hast is ja mehr alsn armutszeugniss

      @tundercrash: spätestens nach dem der erste hool gebasht wurde fangen die doch wieder an mit cts zu spielen sonst können sie sich doch nicht wehren :)
      Knuthi zieht uns in finanzieler Ruhin haha das ich nicht lache... falls ihrs noch nicht gemerkt habt eure ( GEZ ) Punkte schwachen Spieler sind doch nur Opfer also Wichtiges Ackerland das wir abfarmen müssen... der rest kann nicht mal was mit Cts... und falls einer hier er wähnt das ich heut von euch gebasht wurde toll... aber ein weg gedefft hab ich trotzdem.... bauen, Cts verpullvern und erst nicht erreichen naja heisse luft meiner Meinung... Also ich hab hier schon viele von der Gez erlebt die sich ploetzlich aus dem nichts in der top 50 tumeln... mehr wie hochbauen kann das ja nicht sein weil wir schieben das erreichen von so einigen Gez membern ein riegel vor... vl wollt ihr uns Push Atts vorwerfen durch eigene Member^^ oder uns einfach Gebäude schenken... Einfacher gehts wohl kaum... so jetzt will ich mal ne antwort sehen die auch verständlich ist und nichts mit ihr seid doch krank oder gesponsort oder sonst ein Müll der Unverständlich scheind und ist.... blub
      sry, für mich als neutraler punkt muss ich den hools recht geben!
      ihr flamt was das zeug hält! vor 3 runden, wo die dhe am start war, hat keiner was gesagt von den gez leuten das arsch große flotten unterwegs waren.

      also bitte, seit kein schlechter verlierer.wird ja immer peinlicher hier!

      grüss an alle

      Painless schrieb:

      sry, für mich als neutraler punkt muss ich den hools recht geben!
      ihr flamt was das zeug hält! vor 3 runden, wo die dhe am start war, hat keiner was gesagt von den gez leuten das arsch große flotten unterwegs waren.

      also bitte, seit kein schlechter verlierer.wird ja immer peinlicher hier!

      grüss an alle

      Die DHE hat aber über Jahre hinweg bewiesen, dass sie es auch ohne CT´s drauf haben. Die DHE war unser größter Feind bzw. Gegner und dennoch sage ich es. Sie haben meinen Respekt verdient. Sorry, ist einfach so. Ihr habt nix getan, was in irgendeiner Weise auch nur im Ansatz meinen Respekt verdienen würde. Wenn ihr Euch schon hochballert, dann hättet ihr wenigstens das verhöhnen der schwächeren Gegner lassen können. Oder durch eine "faire" Spielweise auffallen können (damit meine ich, dass man nicht pausenlos kleine Spieler abfarmt, und damit meine ich nicht mich oder andere aus der HHB. Wir haben auch CTs benutzt, dennoch hat bislang niemand über uns geschimpft. Warum? Stellt Euch die Frage mal selbst.)

      Dennoch muss ich sagen, dass ich mit zwei Spielern von Euch nette Gespräche nach unseren Fights hatte. Einmal mit BurnOut, bei dem ich mich entschuldigen möchte, dass ich wahrscheinlich nur durch die CTs und einer daraus resultierenden Flotte gewonnen habe (auch wenn ich die wirklich wenigen 3-4 CTs nur geschenkt bekam). zum Anderen BoehserOnkel, der durch seine Riesendeff überlegen gewann. Aber das ist ja auch egal, wer gewinnt. Es hätte auch anders sein können. Und so ein Blindatt brigt nun mal ein 50:50 Risiko. Aber es hat Spaß gemacht den geschätzen Flottenwert von 60 Mrd. bei ihm zu versenken.

      Aber der Rest hier schreibt leider nur Unfug und prahlt hier unnütz rum. Allem voran blade_kill. Sorry, dass ich das mal so sagen muss, aber Geld ist wirklich nicht alles. Wenn Du Dich so überprivilegiert fühlst, dann geh ab zu Deinen Freunden auf dem Golfplatz (damit meine ich nicht den Autocorso auf´m Mäcces Parkplatz), und tob Dich dort verbal aus. Das kannst Du doch so toll, so wortgewand wie Du bist.
      Wir flamen nicht, ich amüsieren mich köstlich, wenn ich den Müll hier lese den einige von sich geben.Hier wird mit Geld um sich geschmissen das doch keiner von Euch wirklich übrig hat.Weiter so Kohle ins Game, sich auf die Schultern klopfen und im Eigenlob versinken.Affig, immer dieses blabla jetzt sind die GEZ,ler wieder schuld xd zum schiessen. Jede Runde bauen sich die gleichen Kacknoobs von den Hools hoch und schieben ihre Ally dicht,aber natürlich alles wieder vergessen.Hools kehrt vor eurer eigenen Tür, da liegt genug Dreck.
      Also um das ganze hier mal für die Zusammen zu fassen die später dazu kamen und wie ich nicht wirklich den nerv haben alles zu lesen:
      Hools = Kacknoobs, CT lappen die stolz darauf sind mit 10mio Fregatten und 15mio Jagdubooten einen gehauen zu haben der zwar auch das ein oder andere ct brauchte aber dem ganzen gegenüber den bezug zur Realität nicht verloren hat!

      GEZ = Die Ally die ich glaube das gefährlichste spieler potenzial hat (da is einfach können) und da wir als GEZ immer einen etwas kritischen blick auf die runden haben ja es nervt und ist fernab jeglicher Realität mit solchen flotten umsich zu hauen!
      Was mich seit einigerzeit darauf bringt mir die frage zu stellen ob das spiel überhaupt noch nen sinn für mich macht? Ganz ehrlich ist einer der gründe warum ich als (erfolgreicher) spieler überhaupt wenig lust darauf hab und lieber CoD oder so spiele.