ABM GEZ Hools

      Black-Dragon26 schrieb:

      Mal ganz ehrlich Cheffe ich werd langsam müde von den immer wieder gleichen falschen argumenten der Hools. Hast du schonmal mitbekommen das ich am PC wegpenn? :D Wenn an deren Argumentation wenigstens was dran wär aber nee nur dieses ich hau 1000 euro in die runde und bin deswegen der killer! Gähn lern spielen dann brauchste für die selbe leistung vllt nur 120 euro^^ und selbst die sind für ne runde ohne gewinn noch zuviel

      haha made my day...wann hat die Gez das letzte mal was in der classic gerissen?
      ich kann mich an nichts erinnern...glaube euch mal auf platz 11 einer allyhighscore entdeckt zu haben die bis 20 geht.
      und dann noch behaupten ihr wärt die einzigen mit skill(in einer runde die auf cts ausgelegt ist) ist schon ziemlich paradox, oder sehe ich da was falsch?

      BurnOut schrieb:

      ich muss mal hinzufügen das außer black-hammer, Icecould, Thundercrash, DrBui keiner von euch was drauf hat... die unteren lassen sich nur Runter bashen die, die mit Cts Spielen sind in einem viel Hoeheren Punktestand und fechten dort ihre Kämpfe aus... aber die Punktschwachen die ohne Cts spielen koennen auch nicht mehr wie nachziehen, nachzieher verpennen, inaktiv sein und mit irgendwelchen komischen Fleets die überhaupt kein Sinn ergeben Atten...


      Genau und du bist der killer! Der Grund warum ich so "Aktiv" bin ist zum einen mein RL zum anderen das ich nur opw spiel und wenn du meinst nur weil ich keine CT kaufe oder mir nich den arsch zu schieben lasse, kann ich nix dann Wayne xD. Wie gesagt ich muss nix beweisen und euch schonmal garnich.

      @marphi
      Wir haben nie gesagt wir seien die einzigsten die was können! Was die Classik angeht ist sie bei uns ne runde für nebenher da viele nicht die zeit und andere nicht die lust haben ewig zu brauchen bis mal en spio gemacht ist und man alles soweit hat atten zu gehen. Allerdings denke ich haben wir uns für die zeit die wir der Classik gespendet haben dann immer recht ordentlich geschlagen. War meist wie auch der ein oder andere mit mehr als 400k pkt ganz gut dabei. Dafür das es keine Ally fleet gibt und man sich nicht gegenseitig den hintern zuschiebt ist das ganz ok.

      marphi schrieb:

      erfolg ist immer subjektiv;) das sollte man vllt bedenken.
      Ich finde den "Tonfall" übrigens besser, als deinen sonstigen;)


      Naja es kommt ja immer darauf an was man an zeit investiert und schaffen will in der zeit. Für unser Gameplay in der Classik denke ich waren die PKT immer ganz ok. Natürlich kann man mehr rausholen wenn man Aktiver spielt, ne Allyflotte stellt und schiebt. Aber bei dem was wir für die Classik an zeit investieren muss man sagen ist es ok. Ich selber guck z.b. meistens nur alle 3 tage in die runde und da wirst du mir zustimmen können (denke ich zumindest) ist es etwas wenig aktiv um da in den Top 50 zu räubern.
      Wir spielen die Classik, Speed und zusätzlich noch 2-3 do runden. Irgendwann fehlt da auch lust und zeit. Früher war dann noch Battle, Speed2 und Server1 dazu noch die Englische Server1 runde und irgendwann wird man halt müde wenn man in allen runden was reissen will. Ist mit einer der gründe warum ich grade zwar dabei bin aber mich eher im hintergrund halte und etwas inaktiv bin.

      Danke für das kompliment mit dem Ton. Kommt ja immer auch drauf an wie man mir gegenüber tritt.
      also
      hools wie wärs nächste runde ct frei
      man sieht ja schnell wer welche nimmt un wer net

      also ich sprech denk ich für die GEZ das das für uns kein Prob is ohne zu spiel.

      natürlich gibt es auf beiden seite Leute mit cts ja aber mal ganz ohne dann sehn wir ja wers kann un wer net

      ich glaub auch das wir alle alt genug sind (hoff ich jedenfalls) das wir das auch ohne sky mal hinbekommen

      da müssen nur die allys mitziehen
      @marphi: die GEZ war #10 letzte runde mit 2 leuten in den top50 (bin_rauchen 540600 pkt und Black-hammer22 mit 448650 pkt)

      @Hools: ihr seid in den top 50 nicht vertreten
      Allymäßig seid ihr auch nicht über der GEZ
      => GEZ 2 : Hools 0

      @tundercrash: viel glück bei dem versuch i wann dreht bladekill eh wieder durch weil er ohne cts nix auf die beine kriegt.

      @Blackdragon: weiß die formulierung nicht mehr aber Skill mäßig seid ihr auch net #1 in der Ultra :) und für die die nun denken das wären die Hools, defintiv falsch, die kreigen nur mit einem mann so viel geld in der ally verteilt wie die GEZ mit 5... wäre der supp mal aktiv wären beide allianzen wegen exzessivem Handelspushen dauerhaft gesperrt.
      Black-Dragon ich mein nur du reisst ihr die klappe auf von wegen Gez hat mehr skill aber kannst durch dein RL nicht opw spielen was verständlich ist aber dan nicht beweisen koennen das du kein Bob ist klingt für mich bischen blasfematisch. Entweder du reisst die klappe auf und zeigst was du kannst oder du lässt es einfach weil solange du nicht zeigst was du kannst halte ich von deinen Vorträgen hier mal sowas von gar nichts.... tut mir leid wenn ich dein ''skill'' bei früheren Runden wo du auch eine Gewonnen hast nicht sehen konnte ... aber weisst ja Schumi gehts genau so...

      BurnOut schrieb:

      Black-Dragon ich mein nur du reisst ihr die klappe auf von wegen Gez hat mehr skill aber kannst durch dein RL nicht opw spielen was verständlich ist aber dan nicht beweisen koennen das du kein Bob ist klingt für mich bischen blasfematisch. Entweder du reisst die klappe auf und zeigst was du kannst oder du lässt es einfach weil solange du nicht zeigst was du kannst halte ich von deinen Vorträgen hier mal sowas von gar nichts.... tut mir leid wenn ich dein ''skill'' bei früheren Runden wo du auch eine Gewonnen hast nicht sehen konnte ... aber weisst ja Schumi gehts genau so...


      OMG man was hast en du gefuttert? Wie gesagt ich muss nix beweisen und dir schonmal garnicht. Hab mehr Top10 plätze eingefahren wie manch anderer und das ohne 800-1000€ pro runde. Auf die summe komm ich netmal wenn ich meine ganze zeit bei opw zusammen nehm. Von daher lerne es zu verstehen was man sagen will oder halt einfach die pfoten still!
      ach wie ist das alles herz zerreissend
      wie sich alle wieder lieb haben

      der eine hat wie immer einen längeren als der andere
      dann kommen noch die stolzen bauern
      ach nee farmer sind das ja mit hammer skill :confused:

      und ja ihr werdet mich immer noch nicht finden weil es mich in der ultra nicht gibt
      und ja ich spiel classic in der top 50

      und ganz wichtig ist lasst mir den scarface in frieden
      einer der letzten alten mit RICHTIGEN SKILL
      wo ihr euch alle mehr als nur eine scheibe abschneiden könnt

      @ scarface
      immer wieder schön mal wieder was von dir lesen zukönnen
      und immer wieder schön dich und HHBattlefield zusehen

      lg aus hh
      oldi
      Oldstars :
      und ganz wichtig ist lasst mir den scarface in frieden
      einer der letzten alten mit RICHTIGEN SKILL
      wo ihr euch alle mehr als nur eine scheibe abschneiden könnt

      sehr richtig !!!!!!!!!

      wo isser denn nu ,der gefällt mir Button ???;)
      laßt mir mein kleinen Bruder in Frieden......:mad:

      Blade_kill schrieb:

      denn sag doch gleich das ihr ohne ct´s wollten bin ich auch dabei!!!!! ich bin ja nicht derjenige der sich immer hoch baut! bei uns sind auch welche das ist wohl war aber nur einer der sich hochbaut und uns unterstützt! bei euch sind es ja gleich mehrere!!! und jetzt habe ich denen gezeigt das hochbauen nichts bringt ;)


      also wenn ich das lese was du so schreibst muß ich echt sagen du bist nicht besser wie die leute die sich hoch bauen weil du mußt dich selber hoch bauen um an die ran zu kommen und vom team play hast du auch keine ahnung habe ich das gefühl aber naja du bist der held stehst auf platz 1 in einer runde wo jeder der eine dicke brieftasche hat auch sich hinstellen kann das ist echtes können und wenn ich mal so überlege was waren die hools am kotzen wo die dhe eine runde mit gespielt hat wir wären die ct user des jahre und hast du nicht gesehen und jetzt hauen die hools wieder voll auf die kacke mit ihren ct´s naja hools ihr werdet nie die nummer 1 sein und das haben euch schon so viele allys gezeigt


      MFG BlauerDrache22 co admin der wahren nummer 1 H@H

      BlauerDrache22 schrieb:

      also wenn ich das lese was du so schreibst muß ich echt sagen du bist nicht besser wie die leute die sich hoch bauen weil du mußt dich selber hoch bauen um an die ran zu kommen und vom team play hast du auch keine ahnung habe ich das gefühl aber naja du bist der held stehst auf platz 1 in einer runde wo jeder der eine dicke brieftasche hat auch sich hinstellen kann das ist echtes können und wenn ich mal so überlege was waren die hools am kotzen wo die dhe eine runde mit gespielt wir wären die ct user des jahre und hast du nicht gesehen und jetzt hauen die hools wieder voll auf die kacke mit ihren ct´s naja hools ihr werdet nie die nummer 1 sein und das haben euch schon so viele allys gezeigt


      MFG BlauerDrache22 co admin der wahren nummer 1 H@H

      habe ja nie gesagt das ich was besseres bin!!! ja das stimmt habe mich hochgebaut um an die ranzukommen aber dann konte man ja sehen wie die die ich geattet habe geheult haben weil ich so viele ct´s eingelöst habe!! und die sagen immer hools jammer die sind kein stück besser!!