ABM GEZ Hools

      ABM GEZ Hools

      Verstehe es einfach nicht. Zum einen wurden die Hools und seit neuestem auch die ABM, der ich mittlerweile aus rein diplomatischen Gruenden angehoere, immer von seiten der GEZ und Gefolge kritisiert fuer deren Vorgehensweise. Nun wiederum bildet sich eine HHB, die eng mit der GEZ zusammenarbeitet, und sie TOPPEN dieses CT-Loesen nochmal und sind noch stolz darauf, wie toll sie damit doch bashen koennen.
      Bald loesen hier ja wirklich alle minimal 12 CTs..das ist einfach nur noch krank.
      Ich spiel Classic. :)
      Finds nur krank, WIE VIELE Cts mittlerweile pro Runde geloest werden. Wenn man sich einen kleinen Vorteil verschaffen will - 2 oder 3 CTs, okay. Aber wenn schon 3 Tage nach Rundenbeginn eine Flotte von mehreren HUNDERT MILLIARDEN (!) ihr Unwesen treibt, dann ist das krank.
      Und damit will ich all diejenigen kritisieren, die wirklich 12 CTs oder vielleicht noch mehr verballern. Und natuerlich Kritik an der GEZ ueben, die sich ja immer als lupenrein und vorbildlich bezeichnet hat und die Hools in Grund und Boden geredet hat und es ihnen nun gleich macht, was fuer mich ein Zeichen von Schwaeche ist. Vor allem die Kommentare die dann kommen. "Und hools / ABM, wo seid ihr jetzt?" Etc.
      dann frag ich hier auch noch mal. warum verballert man mehr cts als man gewinnen kann? wirtschaftlich völlig unlogisch, wenn ihr ne eigene firma führen würdet würdet ihr dann auch mehr ausgeben als ihr einnehmt um an erster stelle zu stehen?

      zum schluss will ich noch kurz was anmerken:

      Herzlichen Glückwunsch, ihr merkt anscheinend nicht mal das sky euch für ein minimum an leistung möglichst viel geld aus der tasche leiert.
      wahaha tatsache eine ganze runde verpennt ... und geändert hat sich mal null ... zum thema sky .... es ist chef und chefs verdienen halt nun mal viel ohne sky kein OPW ... also er selber kann ja nix dafür das wir ( die ) soviele Cts hollen .... würde ich genau so machen wie sky nur das ich sogar die CTS noch 1 bis 2 €teuerer mache würde .... ihr müsst immer vom chef seite sehen der will geld machen ihr jeder andere würde das genau so machen und ich erst recht . thema GEZ haha normal die heulen rum ehhh Hools und und und aber selber auf die finger schauen sie net nicht war ( icecold ) haha ja ich bin wieder da .... !!!!! bounce wems nicht passt mit den CTs soll Classic spielen was lanweilig ist weils zu lange dauert alles meine meinung ... oder gar net spielen gibs genung andere spiele .................................. wirtschaftlich denken warum wen ich an einen schießstand baller und gebe 12€ aus um ein kleinen teddy bär zu gewinnen für Frau .... habe ich genau so mehr ausgegeben wie ich eingenommen habe , aber es hat spaß gemacht genaus so OPW gib geld aus macht mehr spaß ist einfach so .... die geben wirklich viel viel viel geld aus für die CTs aber das ist ansicht sache für mich 100€viel um es bei OPW auszugeben für ein anderen spieler ist 100 wenig und 500€ viel ansichtssache ... ja früher wars besser ja toll DM war auch früher besser wie der € .... also haut mal rein ich geh mal weiter bier saufen ... hehe
      achso HHB jooo was los nur einer der auf 2mio ist hmmm schlimm schlimm HansWurst lass doch den armen BangBros nicht so alleine da oben ... soll ich dir mal ein paar packete an CTs kaufen damit du mithalten kannst ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      Invert schrieb:

      dann frag ich hier auch noch mal. warum verballert man mehr cts als man gewinnen kann? wirtschaftlich völlig unlogisch, wenn ihr ne eigene firma führen würdet würdet ihr dann auch mehr ausgeben als ihr einnehmt um an erster stelle zu stehen?


      ja! Hat was mit Konkurrenz und Monopol undso zu tun.
      Oder Investitionen oder Innovation....
      toll ganz viele Fremdwörter

      Aber angewandt auf dieses Beispiel machts keinen Sinn haste Recht;)

      wollt auch mal klugkaggern
      thx 4 attention

      GodLike schrieb:

      Verstehe es einfach nicht. Zum einen wurden die Hools und seit neuestem auch die ABM, der ich mittlerweile aus rein diplomatischen Gruenden angehoere, immer von seiten der GEZ und Gefolge kritisiert fuer deren Vorgehensweise. Nun wiederum bildet sich eine HHB, die eng mit der GEZ zusammenarbeitet, und sie TOPPEN dieses CT-Loesen nochmal und sind noch stolz darauf, wie toll sie damit doch bashen koennen.
      Bald loesen hier ja wirklich alle minimal 12 CTs..das ist einfach nur noch krank.


      Ja, 7 Atts auf mich und einen habe ich gefahren. Wenn das kein Bashen ist.

      Scheint mein Lexika zuhause doch überaltet. Schade.

      Ne, nunmal im Ernst. Ich denke bashen seitens der HHB gibt es nicht. Selbst in der Ultraspeed halten wir uns an die uralte 3-Att-Regel. Von bashen kann bei uns wohl kaum die Rede sein.

      Und wenn mein Bruder bangbros73 Cashtickets nutzt um damit seinen Spaß zu haben den anderen, die dort oben CTs en masse nutzen, ein wenig zu ärgern, dann sollten sich die da unten doch freuen. Ganz ehrlich.

      Ist ja schön und gut, wenn es böse und gute gibt, aber ordne uns bitte nicht auf der falschen Seite ein. Ich denke, dass wir als HHB eine Bereicherung sind. Kann man mit uns doch wenigstens immer normal reden (außer wenn man es sich nicht verdient hat).

      Scarface schrieb:

      Ja, 7 Atts auf mich und einen habe ich gefahren. Wenn das kein Bashen ist.

      Scheint mein Lexika zuhause doch überaltet. Schade.

      Ne, nunmal im Ernst. Ich denke bashen seitens der HHB gibt es nicht. Selbst in der Ultraspeed halten wir uns an die uralte 3-Att-Regel. Von bashen kann bei uns wohl kaum die Rede sein.

      Und wenn mein Bruder bangbros73 Cashtickets nutzt um damit seinen Spaß zu haben den anderen, die dort oben CTs en masse nutzen, ein wenig zu ärgern, dann sollten sich die da unten doch freuen. Ganz ehrlich.

      Ist ja schön und gut, wenn es böse und gute gibt, aber ordne uns bitte nicht auf der falschen Seite ein. Ich denke, dass wir als HHB eine Bereicherung sind. Kann man mit uns doch wenigstens immer normal reden (außer wenn man es sich nicht verdient hat).

      lol lolololololol

      Blade_kill schrieb:

      ich und keinen att hinbekommen hmmm wie heißte in opw denn werden wir es ja sehen


      Meinst Du wirklich, dass mich diese Atts auf mich in irgendeiner Weise auch nur im geringsten beeindrucken?

      Mit 1 Mann Atts mehrfach 5% abgrasen... sorry, aber das ist wirklich lächerlich, wenn man sich damit brüstet. Vor allem, wenn der angegriffene gerade fröhlich nach einer geschriebenen Klausur bei Bier und Tequila am abspeichern ist. :D
      Ganz ehrlich: Ich schau mir die KBs nicht einmal an, da die wahrscheinlich stinklangweilig sind.

      Weißt Du, als ich die SMS bekam, dass ich mehrfach angegriffen werde, da hatte ich großen Spaß.

      Aber es freut mich für Euch, dass ihr es endlich mal geschafft hattet, durch meine lächerliche Spionageabwehr zu kommen. Ich war schon kruz davor Euch Screenshots von meiner Flotte zu schicken, da ich schon langsam Mitleid hatte, wie oft ihr immer wieder den gleichen Fehler macht und hilflos an meiner wirklich kleinen Spiodeff scheitert. Da fragt man sich, ob ihr beim Lotto spielen Euch immer wundert, dass ihr mit zwei Kreuzen keinen Sechser holt.

      Ne, sorry. Respekt und Anerkennung werdet ihr auf diese Art und Weise nicht bekommen. Ich hatte schon oft wirklich tolle Kämpfe, bei denen ich dem Gegner auch meist - wenn er denn gewann - zum Sieg gratulierte. Da zähle ich Deine Atts aber definitiv nicht zu.

      Du darfst dennoch gerne wieder vorbei kommen. Der Schlüssel liegt wie immer unter der Fußmatte.

      XOXO
      Scarface: Das Runterbashen kenn ich allzu gut, ist mir in der letzten Runde durch die GEZ widerfahren. Lauter 5%-Farmer. ;) Und das, obwohl ich ehemaliges GEZ-Mitglied war. Aber DIESE Aktion hat mir gezeigt, was fuer ein Haufen diese "lupenreine" und auf "reinen Spielspass" ausgerichtete GEZ doch sein kann. Ein ehemaliges, treues Allymitglied so derbe niederzubashen mit knapp 20-25 Atts innerhalb von 2 Stunden. Da sehe ich nix von altehrwuerdiger 3-Att-Regel.

      Aber meine Kritik gilt ja nicht allein der GEZ, die es in dieser Runde allerdings wirklich uebertreibt. Zum einen die Hools immer kritisieren, zum anderen doppelt und dreifach so viele CTs loesen. Das kanns doch nicht sein?
      Nein, meine Kritik gilt wirklich all diesen Leuten: Auch ich bin einer derjenigen die denken, wie kann man mehr CTs reinstecken ins Spiel, als man gewinnen kann? Man macht finanziellen Verlust. Und was hat man davon? Kein bisschen Spielspass, sondern blosses Aufgeilen an virtuellen Zahlen, die jeden Monat auf 0 zurueckgesetzt werden.
      jeder Slot ist für mich ein wichtiger da ich durch jeden att wichtige Gebäude bekomme ob ich mir die durch ein lächerliche 3 Attregel holle ;) haha... oder durch 30 5% Farmer slots ist mir egal... schließlich ist das ein Spiel und der nicht wagt der nicht gewinnt... mir ist eig wurst was du für ne FLotte hast zumindest steht die lieber im Depo anstatt sie mal raus geht... oder soll ich dir mal zeigen wie das mit den Koordinaten in so ein Feld eintippen funktioniert... dan kannst auch mal Atten... ;)
      nur mit viel Skill ist das nunmal nicht verbunden... Cts hollen fleet bauen drauf fetzen... naja kann jeder... Vermutlich wissen nicht viele wie viel Angriffswert Einheiten haben... Mein Konzept geht auf und ich hab spaß damit...