EF vs. OBG

• Die Administration und die Mitglieder der EagleForces wünschen sich und der OBG einen fairen Krieg auf Augenhöhe. Möge der Bessere gewinnen!

Mfg Gregor

• gibts schon statistiken? wer liegt vorn? hat schon einer ne riesen flotte blicken lassen?
    gibts assgeier?

fragen über fragen^^

• gibts schon statistiken? wer liegt vorn? hat schon einer ne riesen flotte blicken lassen?
    gibts assgeier?

fragen über fragen^^

du willst doch nur deinen 500 post schreiben :D

• 8:0 für obg und einmal 0:0

Große flotten waren noch nicht unterwegs.

• ach da werden erinnerungen wach viel glück beiden allianzen xD

• du willst doch nur deinen 500 post schreiben :D

vergiss es insgesamt wäre das mein 3000 post^^ nur sind die anderen 2500 mit dem alten forum auf nimmer wiedersehen verschwunden.

zum Thema. warum haut die EF noch nix raus? oder sind die 6:0 alles verkackte atts?

• vergiss es insgesamt wäre das mein 3000 post^^ nur sind die anderen 2500 mit dem alten forum auf nimmer wiedersehen verschwunden.

zum Thema. warum haut die EF noch nix raus? oder sind die 6:0 alles verkackte atts?

da war ich auch höher drinn :( ich vermisse das alte forum..

• Aktuell 10:0 für OBG
    Und einen der knappsten KB die ich in OPW je gesehen hab^^
    Verlust Angreifer: 76.55 % des Angriffswertes
    Verlust Opfer: 76.42 % des Verteidigungswertes

• hatte den knappsten nicht mal ein gewisser nick hingelegt nach dem komma mit 91 zu 93 ???

seh ich das richtig das die OBG noch gar nicht angefangen hat flotten zu schicken, sondern sich erstmal nur darauf beschränk die EF Abklatschen zu lassen?

• Neues von der Front.
    14:0 für OBG
    Wobei wir 4 mal von der EF geattet wurden und 3mal deffen konnten und ein 0:0.

• mir ist langweilig in diesem Krieg^^

Lustig- kurz vor Kriegsbeginn mit vollen Hosen fliehen und dann einen auf dicke Hose machen....

• Wer lang hat, kann lang hängen lassen.
    Gibt Dinge in deren Genuss wirst du halt niemals kommen^^

• Wer lang hat, kann lang hängen lassen.
    Gibt Dinge in deren Genuss wirst du halt niemals kommen^^

sollte dies stimmen, bist du nicht gerade ein Hirsch, eher einer wie armdran und auf solche sollte man nicht setzen..

• Was soll das jetzt werden? Verleumdung aufgrund von Mutmaßungen...?
    Bierjunge, Hängt!

• Was soll das jetzt werden? Verleumdung aufgrund von Mutmaßungen...?
    Bierjunge, Hängt!

hab ja geschrieben wenn es stimmen sollte ;) lesen ist nicht jederman(n)s sache :D

• Hiermit geben wir feierlich bekannt:

Wir kapitulieren

Grüße

die
    EF