Gibt es eigentlich nur einen Support?
Support
-
-
liegt es daran das du schweizer bist oder warum versteh ich die Frage grad nicht???:D
-
Gib nur die eine Instanz und die Erreichbarkeit kennst du glaube ich.
-
liegt es daran das du schweizer bist oder warum versteh ich die Frage grad nicht???:D
eigentlich solltest du ja alles verstehen^^ oder soll ich komplett auf schweizer deutsch schreiben, wäre vielleicht besser für dich

Gib nur die eine Instanz und die Erreichbarkeit kennst du glaube ich.
Somit gibt es keine doppelte Kontrolle bzw. kann der Supp. theoretisch machen was er will, weil keine externe Stelle vorhanden ist? man o man und das bei einem "Unternehmen".. Den Rest siehst du ja im ST.
-
eigentlich solltest du ja alles verstehen^^ oder soll ich komplett auf schweizer deutsch schreiben, wäre vielleicht besser für dich

Somit gibt es keine doppelte Kontrolle bzw. kann der Supp. theoretisch machen was er will, weil keine externe Stelle vorhanden ist? man o man und das bei einem "Unternehmen".. Den Rest siehst du ja im ST.
worum gehts??? warum weiss ich davon noch nix???
-
worum gehts??? warum weiss ich davon noch nix???
du musst nicht immer alles wissen

wir schreiben da mal privat drüber. -
Gibt es eine neue Suppport Hotline Nummer? Die alte Nummer funktioniert nicht mehr.
Danke für die Hilfe im voraus! -
soweit isses schon gekommen? man man man.
-
Ja hat denn keiner ne Nummer mehr vom Support....ist das schon am absteigenden Ast oder warum ist es so?
-
Hallo,Habe vor zwei tagen eine Namensänderung via CT eingegeben und immer noch keine Antwort oder mein CT zurrückerhalten. Wie lange dauert denn so eine bearbeitung normalerweise?
-
Hallo,Habe vor zwei tagen eine Namensänderung via CT eingegeben und immer noch keine Antwort oder mein CT zurrückerhalten. Wie lange dauert denn so eine bearbeitung normalerweise?
nur ca 4 - 6 wochen. wenn du vorher mal irgendwann in deinem leben frech zu nem supporter warst (vielleicht inner schule, beim stadbummel oder so,)wirds auch mal gar nicht bearbeitet^^