ct einlösen..

      ct einlösen..

      ist ja nun leider ein Thema, mit dem man sich zum Pfosten erklärt, aber fi... tun auch alle und keiner redet drüber..:o
      trotzdem.. ich habe Geld bezahlt wie 90% aller anderen auch ,um im Ernstfall oder eben nicht ,auch an das Guthaben zu gelangen... nun ziert ein ProggerBuG diese Seite und bei dem,was ich bisher in dieser Runde gesehen habe , an unglaublichen KB ´s ( die merkwürdiger Weise ohne spios genau gerechnet wurden ) bin ich mir nicht sicher ,das es hier mit rechten Dingen zu geht... was ich als sehr schade empfinden würde.. denn es gibt genug Wege auch ingame Strategien zu vollziehen,die ein falsch spielen mittels höherer Gewalt irgendwie unnötig machen...
      wenn also nicht irgendwas passiert,das meinen Glauben in dieses (wenn`s richtig läuft :rolleyes:) Spiel wieder lupenrein herstellt ,wird dies meine letzte Runde sein...
      und das ist kein geheule... oder sonstiges..
      warum leckt der Hund sich die Eier ??
      weil er`s kann...
      solang es CT`s in dieser Form gibt ,wird sich keine Community durch Vereinbarungen im Forum dagegen wehren können...Durch einfach nicht nutzen ...das ist Fakt...
      LG bangbros73