Derzeitige Situation

      Derzeitige Situation

      Vorab: Ich bzw wir haben versucht mal wieder paar Leute zu aktivieren; RP hat das ja auch versucht. Nun stellt sich ein Problem dar: Die Runde ist einfach total eintönig. Natürlich muss mann sagen, dass o|o und IFF sich das auch redlich verdient haben. Meiner Meinung nach seid ihr beiden schon jetzt die Rundensieger.

      Jetzt ein Vorschlag im Interesse aller bzw. der meisten: Die Runde wäre ja eigentlich vorbei und den ersten aus o|o und IFF wird wohl demnächst langweilig werden. Von daher einfach mal das Bündnis auflösen neue diplomatische Beziehungen eingehen und einfach noch ein bisschen Spaß haben, die Runde geht ja immerhin mindestens noch 3 Monate und so wie das momentan aussieht, verlieren viele, die man wieder aktivieren konnte schnell wieder die lust und das wäre aus meiner Sicht schade.

      Man kann ja jetzt Screens machen, da die Runde normal so in etwa ausgehen würde außer, dass Hulk noch runtergeschossen wird.

      Hoffe man kann so irgendwas bewegen und dass dies hier überhaupt mal jemand liest und antwortet.

      MfG cobain
      Finde ich super die Idee, wie wäre es mit einem BND mit =the end= :D sonst fühl ich mich da mit Hulk so verlassen, Spaß beiseite,
      auch mit Blick auf das Datum, wann du dieses gepostet hast, die Runde ausklingen lassen und wieder neu anfangen, habe schon wieder bock :)