Lohnt es sich noch?

      Lohnt es sich noch?

      Hi Leutz,

      nach einigen Jahren OpW Ruhe habe ich mich mal wieder angemeldet um zu schauen ob das Spiel noch fetzt... in der Classic natürlich.

      Ich bin entsetzt wenn ich mir die Highscore-Listen anschaue, insbesondere die der Allianzen. Es gab damals unzählige Allianzen und viele waren froh in der Top30 oder Top20 zu sein geschweige denn der Top10... und jetzt... es gibt 14 die in der Highscore gelistet werden? :eek:

      Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw. Fragen:

      Lohnt es sich überhaupt noch zu spielen? Ist in der Classic noch eine gewisse Aktivität da, die es erlaubt OpW wie es einst war oder annähernd so zu spielen?

      Selbst die Forenaktivität scheint nicht grad die prallste zu sein, aber trotzdem hoffe ich auf ein wenig Feedback...

      ...nicht unbedingt von Skyrunner, der war selbst zu meiner Zeit schon ein reiner Forenmythos und nie zu sehn. So lang wollt ich dann doch nicht warten :)

      PS: Gibts hier noch einige alte Haudegen aus der "v3" bzw. "v3.1" z.B. aus der "[DAK]", in der ich wahrscheinlich meine beste OpW-Zeit verbrachte? :)

      In diesem Sinne...

      Grüße an alle, besonders die Kameraden des alten [DAK]
      Wir haben echt mal wieder versucht paar alte zu reaktivieren, aber macht eben kein spaß wenn oben alles von 2 allys dicht ist. Die merken aber irgendwie gar nichts davon, dass wenn schon der betreiber nichts macht vll sich die spieler für einen gewissen wettbewerb bemühen sollten. Ist echt total lahm momentan.

      Wir haben jetzt mit napalm einen alten DAKler. Schau mal theV an.
      also das is so auch nicht richtig. das wir nix merken da oben. es hatten am anfang alle die gleichen chancen, und ich denke weiter unten geht trotzdem noch bissel was. wenn ihr als ally zusammen spielt könnt ihr auch was erreichen,
      die Iff hat ips auch von der 1 geholt. strengt euch nen bissel an, dann is auch die top 10 nicht so langweilig^^
      Naja, es ging vielen von uns jetzt einfach so, dass man erst durch andere oder grad mal aus langeweile wieder zu opw gekommen ist. Und wenn du keine Chance hast über 350k Punkte zu kommen, dann ists eben doof. Invert, ich weiß jetzt nicht, wann du dir zuletzt mal die Top 20 angeschaut hast: 7 Leute o|o, 7 Leute IFF inc. , 3 .:N:., davon aber 2 im Urlaub(keine Chance bei einem Att), 2 gods inc., beide im Urlaub(selber Grund), 1 the end
      Jetzt schau dir mal die Punkte an. Da ist gar nichts mehr zu holen. Da hätteste kaum ne Chance, selbst wenn alle allys außer o|o, IFF und poc zusammenarbeiten würden. Jetzt hauen sie einen nach dem anderen weg und so fühlen sich einige gezwungen in den U-Mode zu gehn, wodurch man noch weniger Tick hat.
      Es wäre halt richtig cool, wenn IFF inc. und o|o mal gegenseitig bisschen was machen würden. Dann könnts wieder spaß für alle geben. Ich weiß auch nicht, ob das denen noch richtig Spaß macht. Die ersten können ja diese Runde auch nichts mehr machen, außer vll bisschen Geld rumschieben. weiß nicht ob man dabei noch richtig Spaß hat oder ob man eben einach nur noch Macht demonstrieren will, die momentan wohl jeder anerkennen muss, sieht man ja an den Urlaubern


      Man wird ja noch träumen dürfen :D
      ich seh tie top 20 jeden Tag von oben^^
      Die runde läuft ja schon ewig lange und ich kann mich noch an die anfänge erinnern. krieg gegen die rp, stress mit der n. irgendwann haben 3 allys auf den bitches rumgehackt, und trotzdem haben die sich durchgesetzt,

      alleine reisst keiner mehr was, ganz einfach aus dem grund weil selbst in den unteren regionen schon massig def vorhanden ist auch mein letzter att hat mal eben ne flotte gebraucht die 28 mio minustick verursacht hat. das baut keiner alleine.

      und ich denke wenn einer von anfang an spielt und bis jetzt wenig atts abbekommen hat, und der erst 200k punkte hat, wird den auch keiner alleine knacken. ohne ally geht eben nix.

      wenn ihr euch ranhaltet könnt ihr unten noch was aufmischen, oder wartet einfach noch etwas wie gesagt die runde läuft schon zu lange wird zeit für nen restart^^
      Naja alles klar,

      werd ich mal angemeldet bleiben und das beobachten. Vielleicht mit ner neuen Runde dann richtig spielen.

      Vielleicht trifft man ja noch den ein oder anderen aus alten Zeiten.

      Und "Invert" ist mir durchaus noch ein Begriff ;)
      Habe ja auch nichts davon gesagt, dass es nicht verdient ist. Und IFF und o|o sind auch die klaren rundensieger. Nur wenn es zumindest einen gegenspieler gibt, kann man zumindest noch mitspielen. So kann man eben nur versuchen, dass möglichst wenige an einen rankommen. Weil was bringt es jetzt einer ally mit 13 leuten und einem punktedurchschnitt von 210k punkten alles rumzuschieben???
      Dann kommen mal 3 atts und dann ist eben für uns ein vermögen weg, was für euch eben gar nichts ist. Siehst ja an der reisewelle wie hoffnungslos die lage eben ist. Deshalb wäre es eben schön nochmal paar schöne tage zu haben. Runde dauert ja noch bis mitte april, wenn es überhaupt noch jemanden interessiert. Und ganz ehrlich in der Zeit können sooo viele leute nochmal die lust verlieren. Und ich fänd das eben momentan schade, da man sieht, dass man doch zumidest kurzzeitig wieder leute reanimieren kann, die aber auch leider wieder die lust verlieren.
      Allein wenn man sieht, dass einige aus der poc in die iff wechseln, um dann wieder atten zu gehen, trauen sich anscheinend sonst nicht in die reichweite der bitches zu kommen.
      Ich glaub wir sind momentan die einzigen die noch ins forum schaun.
      Jetzt fehlt nur noch polo :D :D :D
      so nen vermögen ist oben in der hs auch nicht unterwegs. die atts hier sind sehr verlustreich^^ und ein krieg zwischen iff und Bitches würde auch nix bringen, ausser das dann sofort die ganzen "kleinen" auf den plan kommen und billig abfarmen wollen. und immerhin lassen die bitches es im normalfall beim 3 atts innerhalb 7 tage. was sollen wir noch machen damit anderen nicht die lust vergeht, 3 wochen vorher anfragen ob wir atten dürfen? damit der gegner sich vorbereiten kann?

      Hoffentlich ist bald restart, aber auch dann wird es nur wenige tage dauern bis wieder die ersten meckern das es keinen spass macht weil andere allys zusammenspielen, so ist eben das spiel^^
      Also ich weiß ja nich wie lange das schon so dauert, aber ich erinnere mich an eine ebenfalls festgefahrene Runde mit der Harzbrigade an der Spitze.

      Damals wurden BNDs/NAPs verworfen und AoI, DAK, GOA und andere gründeten die Taskforce um wieder n bisschen Leben in die Highscore zu bringen... da dürftest dich sicher noch dran erinnern Invert ;)

      Aber wie gesagt, ich weiß nich wie lange da oben nix los ist und will keine Unruhe stiften... bin ja grad erst wieder hier :)
      ja da erinner ich mich noch gut dran. aber damals war die hb auch schon ewig oben und haben sich lange auf dieses gemetzel vorbereitet. die haben den krieg gegen die restliche top ten auch erst angekündigt als sie sich sicher waren das sie genug angespart haben^^
      Mahlzeit.

      So will ich auchmal was sagen und das trio mal erweitern^^.
      also mir gehts ähnlich wie dabomb hab auch schon meherere Jahre net mehr gezoggt und jetzt mal wieder n Lüstchen bekommen. Kenne die Zeit der HB sehr gut (war nur leider in der Taskforce :(^^ ).Ich war auch sehr erschüttert über die " hohe " Anzahl der Spieler, da kenn ich noch andere Zeiten!Aber ich sags mal so es war schon damals so das sich 1 bis 2 allys durchgestetzt haben und an der Spitze waren und es diese Diskussionen auch schon immer im Forum gab nur mit anderen Allynamen ( HB, AOI, Adler,AE...).So ist halt das Spiel!! und wird es auch immer sein :-)...Invert als alteingesessener wird das sicherlich wissen :)
      Aber dafür gibts ja den Neustart :D und nach dem werd ich mal wieder aktiv mitzogge ^^

      Grüße^^
      hey es ist doch was passiert eugler hat sich mal eben 30 mille pfz hingebastelt, und ist dadurch wieder in meine reichweite gerutscht, allerdings ist er auch direkt wieder in den U mode gegangen. macht aber nix, wir haben ja Zeit. also spart schon mal fleissig für die allykasse, die wird eugler wieder brauchen falls er sich denn nochmal traut^^
      Was soll er denn auch machen. Wenn man jetzt wieder sieht, dass die 6 Leute der Bitches halt mehr punkte haben als die komplette ally, dann kann man sich ja vorstellen, warum es eben schwierig ist, da nochmal onzugehn.
      Ich sach mal vielleicht den ein oder anderen mal zu deffen wäre möglich. Dann gibt es aber immer noch die IFF, die ja auch nicht gerade wenig vermögen vor sich herschieben dürften