theV vs. poc

• Hier mal ein Thread, damit man bisschen schwallen kann :D

Also wir haben den Krieg reingestellt, da die Leute poc vermehrt 5-6 Atts innerhalb von 1-3 Tagen auf einige unserer Mitstreiter gefahren haben, was nunmal einfach nicht sein muss. So nimmt man den Leuten doch nur den Spaß am Spiel. 3 Atts hätten da auch gereicht!!!

MfG cobain

Eine Bitte noch: Keine Atts in den Krieg!!!

• Dann wünscht das [DAK] hiermit beiden Allianzen einen spannenden und ehrenhaft geführten Krieg. ;)

Gruß DaBomb

• Ach wie ist das schön, dass wenigstens einer mal ins Forum schaut.

Vielen Dank

• was heißt hier einer :-)...dann bekriegt euch mal ordentlich!!

grüße

• Hat die poc die ganze Zeit gemacht. Jetzt waren wir mal dran und es gab bisschen was zurück :D

• Viel Glück den veterans!!!!!! Ich find die Allianz mega cool :P achja bin ja auch da Mitglied... :P

• Hatten wir bisher. Nur die Bitches fanden es so toll gerade mal 3 Atts reinzuhauen.

Vielen Dank!!!! So kann man sich den sicheren Rundensieg natürlich auch sehr rühmlich gestalten.

Und da kann mir keiner erzählen, es gäbe nicht genügend Opfer.

• boah eine aktivität auf einmal hier :D

wenn das so weitergeht wird opw bestimmt wieder von den toten auferstehen und erneut rumlaufen (aber hoffentlich nich so streng riechen)

• ach hier gibt es ja nen Thread ueber unseren Krieg....cool

• :D
    Es interessiert doch eigentlich gar keinen mehr, obs eine neue Runde gibt. Ist echt mausetot hier.

• dochdoch! das intressiert schon ein paar leute mit der neuen runde!

• Naja. Davon bin ich nicht so ganz überzeugt.
    Aber 2 Punkte sind klar:
    1. Es werden nochmal weniger Spieler
    2. Das Forum ist toter denn je

Falls sich jemand beschweren will: Ich weiß auch, dass es von tot keine steigerung gibt!

• das forum war die runde noch nie so aktiv wie die letzten 2 tage...

kannst ja die kompletten beiträge der runde nachlesen, viel is ja nich!

• Es gab vor nicht allzu langer Zeit immerhin mal 5 Leute, die ein bisschen getextet haben. Aber das war eben auch wieder schnell vorbei

• Naja. Davon bin ich nicht so ganz überzeugt.
    ...
    2. Das Forum ist toter denn je
    ...

Boah Kacknab ey komm ma klar... von "tot" gibts keine Steigerung! Wie dumm kann man denn sein? :p:D:D:D

• Nach "tot" kommt "untot"!

Doch selbst das wird hier nicht passieren.