Kacknoobs

• Hmmmmmm

Die Kacknoobs stiegen die Runde mal mit ein und Schwupp´s sehe ich gegen Rundenende Die Oberen Der Pro sowie einige der Hools im Urlaubs Modus?

WTF? Was ist da nur passiert?

Wir die Kacknoobs wissen es auch nicht aber wir fühlen uns geehrt das unsere Gegner sich lieber verziehen als das sie mit uns einige schöne Kämpfe führen würden!

Kacknoobs FTW!!

MfG Ober Noob

• Hm ich mag die auch nicht, aber das war wohl ein Schuss in den Ofen?

• komisch ich sehe nur das die kacknoobs sehr auf umode stehen ^^ naja das ist ja auch der Grunde warum nur platz 3 raus springt in der Einzelwertung und in der Teamwertung nur platz 2 ^^

• ja das mit dem u-mode hat seine gründe.. wenn aufeinmal eine flotte gekauft wird die locker ma 150€ gekostet hat wenn nicht sogar mehr wegen dem sprit usw.. is das nunmal ne schutzmaßnahme!

Aber so wie Ambrosio sich präsentiert : U mode gehen wenn jemand in die range kommt und nachm u mode dann nochma 4 mio punkte bauen

oder

Kopfgeldjäger sich 1 Tag vor Rundenende ne Flotte zulegt für 15Billionen wobei die Sprit kosten selbst wenn er 6 Monate gesparrt hätte nicht zu bezahlen wären

fühlen wir, die Kacknoobs uns dennoch als die Sieger dieser Runde :)

• aha Sieger ist wer am ende vorne ist ;) und da würde ich sagen ihr habt verkackt hahahahahahahahahahahahahahahahaha

• lol sieger??? das ich nicht lache ihr habt euch doch verpisst meine ganzen ct´s warten immer noch auf euch!!

• lol sieger??? das ich nicht lache ihr habt euch doch verpisst meine ganzen ct´s warten immer noch auf euch!!

Die CT´s hast du auch bitter nötig. Dein komischer att auf mich, blind und nur masse statt klasse war ja nicht wirklich der bringer.
    50% stehen lassen und die teuren Einheiten verheitzen...

• bin aber nicht feige und verpisse mich in den u-mode wie ihr alle

• wieso auch, hattest ja keine gegener mehr als du mich aus der Top10 gekickt hattest...
    Poste doch mal den KB von uns...

• wenn wir wollten könnten wir auch unser komplettes schönes geld hier rein stecken und dich in die pfanne hauen, aber wozu? :)
    Das was wir wollten haben wir erreicht..
    Da geh ich lieber mit meiner freundin ma wieder schick essen :)

• Hallo castsmoke

Du musst grade was sagen von deinen leuten sind doch auch alle im U - Modus bis Auf Radek9 das ist der einziege der noch nicht im U -Modus ist MFG

• Hehe genau recht hat er. Bin auch in umod nachdem ich einige gute Fights hatte und die Atts von einigen von euch auf mich waren echt der Brueller. Tja und nachdem du Blade kill immer schön Geld ausgibst für Atts dachte ich mir das gleiche wie unser Chef grins da geh ich lieber gelöst mit Frauchen was essen und Lach mir eins weil jemand Geld ausgibt um zu meinen er sei der Überflieger loooool darum eins muss man euch echt lassen: jede Runde habt ihr Unterhaltungswert und ich freu mich schon auf ne neue LACHRUNDE mit euch.
    Unser Allyname steht fuer euch "The Show Must Go On"

• jede Runde habt ihr Unterhaltungswert und ich freu mich schon auf ne neue LACHRUNDE mit euch.
    "The Show Must Go On"

Wie gesagt, ich hatte spass :D

• Kacknoobs verdienen ihren Namen echt!!!
    Gehen ein NAP ein, aber wenn man trotzdem atten will, tritt man halt schnell aus und kann dies ohne Konsequenzen tun. Da konnte man ja nur froh sein, dass ihr von den Hools überrannt wurdet. Völlig zurecht!!!

• logico du bist die größte lach Nummer ^^ schaffst es nicht mal drauf zu achten das sich meine pkt verändern und lässt deine eine Einheit durch laufen haha danke ich habemehr pkt wie vor der nacht :P

hier ist noch mal killer angriff

• :D
    wenn ich das ganze so lese werden mir die die kacknoobs doch schon sypatisch aber wieso da einige n schlösschen haben würde mich doch schon interessieren :D

@magoo: lösch bitte nicht alle kbs, wir wollen doch alle sehn wie dumm die hools ihre flotten stellen :)

• Was heißt hier wie dumm sie die Flotten stellen.
    Bei gut einer Mio Punkte mit einem Träger zu atten ist doch stark :D

• :D
    ok da kann man die aufstellung auch ignorieren

hatten sie wenigstens gespyt? (2 mal auf flotte statt flotte und def vll?)