Rekrutierung der Classicspieler

      curt schrieb:

      Immer diese Feiglinge :D


      Das hat damit nix zu tun. wenn du dich etwas mehr mit mir und meinen eigenarten beschäftigt hättest, würdest du wissen das ich nie einen hehl um meinen namen gemacht habe. So war die erste abwandlung vInter noch recht einfach. geuza war auch nicht so schwer ich hab sogar mehrfach die lösung vorgegeben.

      und falls du jetzt drauf rumreiten willst das ich ein gerede drum gemacht habe ob ich nu spiele oder nicht, da hab ich mit den leuten einfach nur gespielt. wer lesen kann is nunmal klar im vorteil und brauch net dumm fragen.

      und im gegensatz zu manch anderen, auch leuten die meist in nur einem satz antworten, hab ich es nicht nötig mich hinter nem anderen namen zu verstecken.
      also mal ganz ehrlich, jeder der intresse an invert hatte wusste auch wer er ingame ist. das war eig mehr nen offenes geheimnis. ich glaub das steht hier sogar in irgendeinem thread schon seit rundenbeginn (bin mir da im mom aber nich sooooo sicher)
      Das war doch nur Spaß, deshalb der Smiley am Schluss.
      Ich habe es ja gelesen gehabt, wer du bist.

      Invert schrieb:


      und im gegensatz zu manch anderen, auch leuten die meist in nur einem satz antworten, hab ich es nicht nötig mich hinter nem anderen namen zu verstecken.


      Soll das jetzt etwa eine Anspielung auf irgendjemanden sein?
      curt versteckt sich ja auch hinter nem ganz bösen unauffindbaren synonym! (oder wie auch immer das scheiss wort geschrieben wird)

      genau wie der napalm death!
      btw: napalm death wollt ich eig am 13.5. in neukirchen sehen, aber dummer weise muss da mein potentieller gastgeber arbeiten :(

      choe schrieb:

      also mal ganz ehrlich, jeder der intresse an invert hatte wusste auch wer er ingame ist. das war eig mehr nen offenes geheimnis. ich glaub das steht hier sogar in irgendeinem thread schon seit rundenbeginn (bin mir da im mom aber nich sooooo sicher)


      Genau das isses hab ja auch nie ein geheimnis draus gemacht^^ trotzdem gibt es immer noch leute die einen auf Walldorf machen. Und nein ich werd meinen Namen nicht noch Tanzen^^:D
      Interessante Diskussionen hier. Selbst ich, der schon "Jahren" nicht mehr aktiv ist, habe nach dem ersten Post in die Richtung gemerkt das Invert aktiv ist. Wieso sollte man sich sonst so regelmäßig hier rum treiben.
      Der Kb würd mich interessieren um ihn mit dem von ...... wie hieß der nochmal... zu vergleichen.
      Wir haben mit der DHE alles aufgefahren um den zu knacken. So haben wir ihn auf platz 1 geschossen
      Netter KB, aber außer den T90 is das eher schwach. Gut ich kenne jetzt die aktuellen, Tabellen nicht,
      Aber entweder hat er sich nach einem Spy gerichtet. Oder Fallschirmspringer sind verdammt overpowered ;-D Ich frag einfach mal in die runde ob jemand den KB hat den ich oben erwähnt habe. Wie hieß der Kerl verdammt. Harbs00 oder so ähnlich.
      Wie ist der momentane puktestand in etwa? Sollte da nicht mehr drin sein?
      Wie gesagt ich kenne weder aktuelle Tabellen noch kosten.
      also die pure menge an einheiten war schon beachtlich!
      und beim aktuellen metagame ist ein sehr t90 lastiger angriff nicht ungewöhnlich. die meisten leute setzen ja hauptsächlich auf minen als feste deff.
      und wie man dem forum entnehmen kann, hat das opfer auch nicht mit einem angriff gerechnet. das bedeutet im wesentlichen t90 gegen feste deff. und t90 schrubben da doch ganz gut drüber wenn man genug davon hat und der gegner keine eigenen einheiten an start bringt.

      ich hab jetze keine genauen zahlen hier, aber ich glaub der angriff war sogar schon fast kosteneffizient! also vorrausgesetzt die restflotte frisst nich ewig lange den tick auf.
      der wohl aufwendigste Att jemals bestand aus eigentlich 3 Atts. 3 Vollpreisflotten auf die Top3 der Runde, gefahren von Lupo. Dürfte in der V3 gewesen sein oder eine Runde später, die Hdf hatte ihre Finger im Spiel und manch andere. Alfisti war eins der Opfer. Wie hieß ein anderer wichtiger DHEler nochmal? Irgendwas mit f.... fa...?
      Fatma hat mich auch mal abgeschossen^^ Ohja die HDF hatte ihre finger ganz böse im spiel. aber ich glaube die flotten von lupo haben das gesamt att volumen von meinem nicht um längen geschlagen. aber das ist der länge der runde geschuldet umso länger die runden umso mehr deff steht^

      Was den att angeht, das geld muss man erstmal zusammen schieben und leider gehts nicht mehr b2 gegen gold handeln von daher ist der aufwand schon beachtlich, was die restflotte angeht tickt der Invert ganz gut und hat auch wieder ne menge Kohle aufm konto. und oh wunder ich hab sogar jemanden in reichweite....mal schauen ob noch was geht^^