Rekrutierung der Classicspieler

      Rekrutierung der Classicspieler

      So liebe Leute der guten Classic Round... ich weiß die Abneigung gegen die CTs ist hier allgegenwärtig und auch verständlich :)

      Trotzdem möchte ich alle von euch, die nicht in der Speed angemeldet, einladen sich dort anzumelden und der Allianz -Memories- beizutreten.

      Aufgrund der wenigen Spieler in der Speedround herrscht reger Mangel an Allianzmitgliedern und vielleicht möchten einige von euch ja doch nebenbei ein wenig spielen :)

      Würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen...

      Gruss

      DaBomb
      also ich werd mich mit sicherheit nicht in ner runde mit ct's anmelden. das würde ja bedeuten, dass ich spielzerstörende elemente unterstütze.
      der einzige weg opw überhaupt noch zu spielen liegt im anmelden bei der classic

      €dit: sicher dass es "herr der finsternis" hiess und nich heer?
      nennt mich ruhig einen rechtschreibnazi, aber eigennamen darf man schonmal richtig schreiben

      choe schrieb:


      €dit: sicher dass es "herr der finsternis" hiess und nich heer?
      nennt mich ruhig einen rechtschreibnazi, aber eigennamen darf man schonmal richtig schreiben


      Da hast du definitiv Recht... aber das kann mal passieren, wenn man das inner Nacht nachn paar Bierchen macht :D

      Wird noch korrigiert... und Danke für den Hinweis ;)
      wird auf die dauer teuer und wenn man bedenkt in der preisklasse der metros dauerts etwas bis die sich rentieren. ich hätte mich eher hochgeattet. wenn geld für metros da ist kann man mit etwas schieben auch nen guten att faren^^
      aber was sage ich. ich als noob verstehe wahrscheinlich den sijnn des ganzen sowieso nicht^^

      Invert schrieb:

      wird auf die dauer teuer und wenn man bedenkt in der preisklasse der metros dauerts etwas bis die sich rentieren. ich hätte mich eher hochgeattet. wenn geld für metros da ist kann man mit etwas schieben auch nen guten att faren^^
      aber was sage ich. ich als noob verstehe wahrscheinlich den sijnn des ganzen sowieso nicht^^


      nein nein, du hast Recht. Das Problem ist, mit wem soll ich schieben? Meine Allianz ist inaktiv bis auf Hizi, der unerwartend viele Punkte gemacht hat. Der ist aber in den Umod verschwunden. Und ansonsten habe ich keine BND-Partner mehr :P ein paar N.:Spieler aber die sind alle im Umod. Wenn du so willst bin ich alleine :D

      waku89 schrieb:

      nein nein, du hast Recht. Das Problem ist, mit wem soll ich schieben? Meine Allianz ist inaktiv bis auf Hizi, der unerwartend viele Punkte gemacht hat. Der ist aber in den Umod verschwunden. Und ansonsten habe ich keine BND-Partner mehr :P ein paar N.:Spieler aber die sind alle im Umod. Wenn du so willst bin ich alleine :D


      dann ist hochbauen trotzdem nicht die beste wahl^^

      Edit: mir wurde grad ein netter KB gezwitschert. Ich sag doch hochbauen lohnt sich nicht^^

      waku89 schrieb:

      nein nein, du hast Recht. Das Problem ist, mit wem soll ich schieben? Meine Allianz ist inaktiv bis auf Hizi, der unerwartend viele Punkte gemacht hat. Der ist aber in den Umod verschwunden. Und ansonsten habe ich keine BND-Partner mehr :P ein paar N.:Spieler aber die sind alle im Umod. Wenn du so willst bin ich alleine :D


      Ach die 25 Milliarden aus unserer Kasse sind also nicht erwähnenswert :D !?!?!?

      Invert schrieb:

      Also ich würd ihm kein geld mehr geben er baut davon wieder nur Metros für die anderen^^


      Wieso für die anderen :) ich habe keinen Kampf verloren bis jetzt, (13-0), und auch keine Metros abgegeben :) All meine 250 Millarden der letzten Zeit gingen in die Deff :) ich werde auch keinen Att mehr fahren können, dafür ist meine Fleet viel zu schlecht :D

      waku89 schrieb:

      Wieso für die anderen :) ich habe keinen Kampf verloren bis jetzt, (13-0), und auch keine Metros abgegeben :) All meine 250 Millarden der letzten Zeit gingen in die Deff :) ich werde auch keinen Att mehr fahren können, dafür ist meine Fleet viel zu schlecht :D


      also der kb von heute morgen sagt das du verloren hast^^
      aso natürlich mein fehler. der kb is aus der classic^^
      Dass die KBs immer so rumgehen müssen tze tze tze :D ja, irgendwann war es wohl an der Zeit :) schade, aber weiter gehts :) nur komisch, dass ich genau an meinem geburtstag angegriffen werde hehehe

      Außerdem müssten es 4 KBs sein, da sich die o|o an die 4 att regel halten xD hahahah

      waku89 schrieb:

      Dass die KBs immer so rumgehen müssen tze tze tze :D ja, irgendwann war es wohl an der Zeit :) schade, aber weiter gehts :) nur komisch, dass ich genau an meinem geburtstag angegriffen werde hehehe

      Außerdem müssten es 4 KBs sein, da sich die o|o an die 4 att regel halten xD hahahah


      hab nur den ersten gesehen. aber das hab ich dir schon vor ein paar wochen gesagt, und du baust trotzem noch metros^^

      Invert schrieb:

      hab nur den ersten gesehen. aber das hab ich dir schon vor ein paar wochen gesagt, und du baust trotzem noch metros^^


      Och du, mit dem gemeinsamen Entschluss unserer lieben OBG aufzuhören, ist auch mein ANGRIFFSwille dahin, ich wollte nur als interessierter OPWler weiterhin gucken und meine Deff verstärken und mich in den top 10 halten (metros bauen) und schauen wie lange es hält, außerdem wollte ich mal einen schönen kb sehen.

      Und das beste: ich werde mal zusammenrechnen wie viel geld für so eine fleet zusammengewürfelt werden musste oder hast du schon gerechnet

      PS: Hut ab für diese Fleet :) meinen ehrlichsten respekt

      waku89 schrieb:

      Och du, mit dem gemeinsamen Entschluss unserer lieben OBG aufzuhören, ist auch mein ANGRIFFSwille dahin, ich wollte nur als interessierter OPWler weiterhin gucken und meine Deff verstärken und mich in den top 10 halten (metros bauen) und schauen wie lange es hält, außerdem wollte ich mal einen schönen kb sehen.

      Und das beste: ich werde mal zusammenrechnen wie viel geld für so eine fleet zusammengewürfelt werden musste oder hast du schon gerechnet

      PS: Hut ab für diese Fleet :) meinen ehrlichsten respekt


      also aus sicherer quelle weis ich das es knappe 180 mrd waren, und der ölverbrauch soll so bei 250 mio gelegen haben