Bugs aus den Test vor dem wieder Online nehmen

      Guten Abend ,

      Nun ich bin begeistert das ich hier bei dem Test mitwirken kann , und habe auch schon ein paar Kleinigkeiten gefunden .

      - Wenn mann Reisen möchte geht man auf den Parkplatz und gibt die Ortschaft ein . Nun ich kann mich erinnern das damals Vorschläge gebracht wurden die man danach anwählen konnte . Es dreht sich allerdings nur rechts von dem Suchfenster .

      Dann habe ich noch Kleinigkeiten die denk ich mal bewusst noch nicht gemacht wurden :

      - Alle Alten Accounts sind noch vorhanden
      - Premium-Shop noch ohne Funktion
      - Nur Welt 3 wählbar ( denke aber das beim Start wieder mit Welt 1 losgeht )
      - Voten ohne Funktion

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Neu 22.11.18 / 13:23

      - Link zum Voten der Bordelle / Fehler 404
      - Bei neu Registrierten Acc Kein Rang wie z.B ( Neuling )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Neu 23.11.18 / 04:43
      - Auktionshaus Zürich hat noch alte Angebote von 2014 denke aber dies Betrifft auch noch andere Städte.
      - In einer Neugegründeten Gang werden keine Gesamtpunktzahl , keine XP von mitglieder , keine Ranglistenplazierung und keine Aktive Mitglieder angezeigt ( bei neugegründeten ist der wert garnicht sichtbar und bei alt bestehenden sinkt der wert nach austritt von Membern nicht )

      - In Saint-Louis / Frankreich sind wahre Kaufbar ( Lagermenge ) von bis zu 900.000 Ich denke mal das soll so nicht sein
      - Showroompunkte nach Auslagerung von Autos nicht weniger geworden

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      27.11

      - Flughafen : Haufenweise Flugplätze nicht vorhanden / z.B : Genua Italien , Rimini Italien , Forlì Italien , Bologna Italien , Padova Italien .... Allso Ich habe mich jetz einwenig durch Italien Probiert aber dies Trifft auch in Frankreich zu und in anderen ländern .. Laut Googel Maps müssten dort Flugplätze vorhanden sein .



      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Anmerkung : Wie Währe es wenn man mal alle Alten Daten / Accounts vor weiteren Test erst Löscht und von neu mit dem Test beginnen könnte ? . Ich habe das Gefühl das sich hier neu und Alte Daten nicht gut Vertragen .

      Gerne Teste ich noch Weiter und berichte wieder sollte ich noch Bugs Finden .

      MFG

      Koobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Koobi91“ ()