wo spileter?? immr no ir classic???
edit: ah...dumme frage im classic-forum... -.- ![]()
edit: ah...dumme frage im classic-forum... -.- ![]()
edit: ah...dumme frage im classic-forum... -.-
jop^^ alleerdings diesmal ohne ally. hab wenig zeit, und bekanntlich soll man aufm höhepunkt aufhören, und da ich letze runde gewonnen habe geh ich es jetzt ruhiger an^^
ich würd an deiner stelle die letzte runde nich als höhepunkt bezeichnen ![]()
das wirkt iwie sehr traurig
noch dazu cobain einfach nicht on kommen konnte, er hätte dich gedefft. So zu gewinnen ist doch ehrlos ![]()
hätte wäre wenn.. fakt is das er gewonnen hat..
haha, Invert kann sich glaube ich alleine verteidigen , noch dazu das mit ihm lange geklärt ist und nicht umsonst ein "
" dahinter steht.
Hier gehts nicht um Fakten, sondern um Sticheleien und Spass. OPW-Community eben. Also locker machen und den Sommer genießen!
kla kann er sich verteidigen aber ich darf in einem forum mein senf dazugeben wo ich nunmal will ![]()
ohne mich hätte er niemals gewonnen :O ![]()
kla kann er sich verteidigen aber ich darf in einem forum mein senf dazugeben wo ich nunmal will
Klar darfst du, die Sinnfrage stellt sich trotzdem^^
ohne mich hätte er niemals gewonnen :O
naja wäre ich an dir gescheitert wäre der att auf cobain wohl icht gelaufen^^
und das cobain nicht on kam. dafür kann ich nix. allerdings schon krass was ihr im an pfz hingebastelt habt, und ich hätte wirklich verloren. da ich beim a10 bau 1 null vergessen hatte^^
Ist schon schwierig on zu kommen:) invertier hat bestimmt das Passwort geändert :€
Ist schon schwierig on zu kommen:) invertier hat bestimmt das Passwort geändert :€
na klar ich bin ja auch der Hacker unter den ex aoi-lern^^
Cobain loggt sich immer mit seinen psionischen Fähigkeiten ein, Da er an dem Abend aber in Vegas 2 leichte Mädels und ne Flasche Jack hatte waren diese leider gestört... Wer kann es ihm verübeln ![]()