Letzte Runde

• wo spileter?? immr no ir classic???

edit: ah...dumme frage im classic-forum... -.- ^^

• wo spileter?? immr no ir classic???

edit: ah...dumme frage im classic-forum... -.- ^^

jop^^ alleerdings diesmal ohne ally. hab wenig zeit, und bekanntlich soll man aufm höhepunkt aufhören, und da ich letze runde gewonnen habe geh ich es jetzt ruhiger an^^

• ich würd an deiner stelle die letzte runde nich als höhepunkt bezeichnen :D
    das wirkt iwie sehr traurig

• noch dazu cobain einfach nicht on kommen konnte, er hätte dich gedefft. So zu gewinnen ist doch ehrlos ;)

• haha, Invert kann sich glaube ich alleine verteidigen , noch dazu das mit ihm lange geklärt ist und nicht umsonst ein " ;) " dahinter steht.

Hier gehts nicht um Fakten, sondern um Sticheleien und Spass. OPW-Community eben. Also locker machen und den Sommer genießen!

• kla kann er sich verteidigen aber ich darf in einem forum mein senf dazugeben wo ich nunmal will ;)

• kla kann er sich verteidigen aber ich darf in einem forum mein senf dazugeben wo ich nunmal will ;)

Klar darfst du, die Sinnfrage stellt sich trotzdem^^

• ohne mich hätte er niemals gewonnen :O :D

naja wäre ich an dir gescheitert wäre der att auf cobain wohl icht gelaufen^^

und das cobain nicht on kam. dafür kann ich nix. allerdings schon krass was ihr im an pfz hingebastelt habt, und ich hätte wirklich verloren. da ich beim a10 bau 1 null vergessen hatte^^

• Ist schon schwierig on zu kommen:) invertier hat bestimmt das Passwort geändert :€

• Ist schon schwierig on zu kommen:) invertier hat bestimmt das Passwort geändert :€

na klar ich bin ja auch der Hacker unter den ex aoi-lern^^

• Cobain loggt sich immer mit seinen psionischen Fähigkeiten ein, Da er an dem Abend aber in Vegas 2 leichte Mädels und ne Flasche Jack hatte waren diese leider gestört... Wer kann es ihm verübeln :D