Letzte Runde

• Highlights? Sind die Rundensieger je verdient? Wer ist nächste Runde wieder dabei?

• dor tschortsch is zweiter. irgendwas kann die FR ja damals nicht falsch gemacht haben. glückwunsch.

• ... und er wäre erster, wenn sich Geuza (weiß immer noch nicht, wer das eigentlich wirklich ist) nicht um über 500 k hochgebaut hätte ;)
    aber es scheint, als würde die Runde auch wieder im Leerlauf enden

• Glückwunsch an alle :)

Bin nächste Runde wieder dabei, wo und wie steht aber noch aus.

• nächste runde kann ja nur unspannender werden, genau so wie ichs mag!

• invert hat nen kleinen:p

aber n richtigen lütten

Jupp 2 cm kürzer und ich wär nen Mädchen geworden, Dazu hab ich Schizophrene Züge, bin Borderline Alkoholiker, Hab Komplexe wegen meiner Körpergrösse, und fall beim Kacken ab und zu vom Klo.

So... Hab ich was vergessen???

Achja.... Trotzdem hab ich es besser drauf als Ihr, auch im Bett^^

• Welchu, dis schwizerdütsch chunt würk vo dert hinge :) ja hani, abr dä chani ja schlächt is forum schribä! Git das ä vrwarnig, wöus dmoderatorä nid verstö?

• Welchu, dis schwizerdütsch chunt würk vo dert hinge :) ja hani, abr dä chani ja schlächt is forum schribä! Git das ä vrwarnig, wöus dmoderatorä nid verstö?

Schwitzerdütsch???....Walliserdütsch^^ des müest Magoo frägu

• We du wüsstisch dasi ds vs eigentlech hassä ^^ nenei, ja du, si wirds de scho sägä, wessere nid passt.

• sieht ja aus als würde die teilnehmerzahl zumindest zweistellig werden ;)

• Ich glaub das Bier macht mal wieder ne Runde mit...hab grad per zufall die Fotos vom st.Leoner-see wiedergefunden.... ^^