DoppelBau von Gebäuden!!!

      DoppelBau von Gebäuden!!!

      Dringende hilfe sobalt ichw as abuee wird es automatisch 2 mal fertiggestellt!

      Hab 2 kommandozentralen stehen is ja unglaublich!

      Dan hab ich 1 stadt gebaut das hat geklappt!

      Dan hab ich 2 öl raffs bekommen obwohl ich nur 1 bau gegeben habe!!!

      Bitte um behebung danke!

      Magoo leite es weiter danke!

      Ticket hab ich raus weis aba ned wie schnell das ticket bearbeitet wird hier bei opw;)

      Do hast binnen stunden ne antwort;)

      Sonst ja was soll cih sagen wir aktevieren einige neue member aba zahlreiche alte hasen;)

      Wer wo was wann seht ihr dna in der HS!!!
      na toll
      und was is mit dem cash ticket das i eingelost hab?
      ich weis.ja warum ich mit.opw aufgehort hab und der rest der.altn hasn!
      echt unglaublich sowas nervt!

      also den restart gibt es definitiv?

      wo wann wird das bekannt gegeben?

      DO is echt xmale besser!
      chris is mit.do reich geworden!

      hesselink schrieb:


      also den restart gibt es definitiv?

      wo wann wird das bekannt gegeben?


      Les dich doch fürs Erste mal durchs Forum hier. Dein Problem ist schon beschrieben, Magoo weiß Bescheid und der Support sitzt bereits an der Lösung und am Restarttermin.

      Wenn das Ziel ist mit nem Spiel reich zu werden, dann hat derjenige grade den Zug nach Diablo 3 verpasst^^

      HS Top 5, irgendwo da oben.

      Und nun ruhig bleiben und auf den RR freuen :)
      also hab das komplette forum gelesen und ja schlau wird ma.ned weil zu viel chaos steht hehe

      des weiter wie meinst das mit diabolo?
      glaub mir chris also süzz macht täglich so viel umsatz mit den.dias einnahmen. wie 1-3 normal verdiener monatlich bekommen!

      ich weis wovon i red spiel do seit dem die test version lauft!

      wir starten nun wieder.bei opw wir.alten hasen!

      was oda wem meinst du mit hs 5???

      und keine angst i bin ruhig!
      nun das komplette Forum hätte dir fast alle Antworten geliefert.

      Nun schön für seine Einnahmen, aber wenns um echtes Geld in einem Spiel geht, hörts bei mir auf. Dann kann man nicht mehr locker spielen. Mit Diablo3 lässt sich im Moment auch gut Geld verdienen.

      Du wolltest wissen wo wir in der HS (Highscore) sind, irgendwo in den Top 5^^
      Nochmal, restart wird hier im Forum bekannt gegeben. Im Thread Restart oder nicht hält uns Magoo auf dem Laufenden. Du hast dort reingepostet, 2 Seiten weiter hinten steht alles, einfach Augen auf machen. Reinstes Chaos herrscht vllt. woanders.
      Schön dass WoW für dich so toll läuft, interessiert mich persönlich aber nicht.
      Keine HS sehen? Du hast im Startpost gefragt auf welchem Platz wir sind, ich habe einfach die Top5 der Spielerhighscore als meine Platzierung angegeben.

      Wer sagt dass ich dias kaufen will? Noch dazu das in der Classicrunde nicht geht und soweit ich mich erinnern kann nie ging. Es gibt Cash-Tickets. Ich werde mit General spielen^^
      und den do spieler erkennt man daran, dass er fragt wo er cashtickets einlösen kann...


      und ja, es steht wirklich alles wichtige hier im forum.
      restart gibts wenn die bugs behoben sind. der tag wird wieder ein freitag sein.
      sky widmet sich dem beheben der bugs nun selber nachdem die programmierer die vorher am werk waren die sache kaputt-repariert haben

      n4p4lm-death schrieb:

      Nochmal, restart wird hier im Forum bekannt gegeben. Im Thread Restart oder nicht hält uns Magoo auf dem Laufenden. Du hast dort reingepostet, 2 Seiten weiter hinten steht alles, einfach Augen auf machen. Reinstes Chaos herrscht vllt. woanders.
      Schön dass WoW für dich so toll läuft, interessiert mich persönlich aber nicht.
      Keine HS sehen? Du hast im Startpost gefragt auf welchem Platz wir sind, ich habe einfach die Top5 der Spielerhighscore als meine Platzierung angegeben.

      Wer sagt dass ich dias kaufen will? Noch dazu das in der Classicrunde nicht geht und soweit ich mich erinnern kann nie ging. Es gibt Cash-Tickets. Ich werde mit General spielen^^


      1.kannst mal.etwas freundlicher sein.
      2. hab i beim tread offnen geschrieb wie wo wan was seht ihr dan in der hs.also nie gefragt wo wer steht wer lesen kan is im vorteil!
      3. disk i.ned mit.dir.o.k.!
      4. hab i.nie wo was geschrieben.hier.mit.dias sondern.do lesen jungr.mach mal die.augen.auf bevor du was.schreibst!
      5. das komplette.forum.hier ia.chaos.pur is.einfach so!
      aba das war es immer schon.kein wunder.warum keiner mehr.opw spielt!
      lol welche vollpfosten lol
      naja sky dan ciel spass
      weis.ned warum sie.nicht die pg von do.nehmen is ja.ned so schwer.aba anscheinend schon nur.irgendwelchw.noobs.am.werken bin kein profi in.der high tech welt aba programieren kann ich auch.is.ned schwer!

      und wo fragt ein.do spieler wo er cash tickets einlöst kanb nur.einer sein der nie opw gezockt hat!

      hesselink schrieb:

      und noch was du musst keine dias kaufen ich selbst spiel ohne nur general und wetterwechsel!


      Die dias Sache, doch die steht hier. Die Sache mit HS habe ich falsch gelesen stimmt, mein Fehler.

      Bitte deine posts auf Rechtschreibfehler überprüfen, das ist ja grausam...

      Meine Geduld hat aber auch ein Ende, das führt hier zu nichts. Ich bin raus.
      also hesselink, du solltest nicht nur die art wie du deine texte schreibst überdenken, sondern auch mit welchen inhalten du diese füllst.
      is beides nich grade berauschend...

      am anfang des threads bezeichnest du dich als alten hasen von opw und dass du damit aufgehört hast weil blabla. später sagst du, dass du opw nie gespielt hast...

      deine posts sind auch alles andere als freundlich, daher ist es gut zu verstehen, dass du auch entsprechende reaktionen bekommst.

      ich für meinen teil werde deine posts komplett ignorieren sollten diese nicht besser lesbar werden.

      n4p4lm-death schrieb:

      Die dias Sache, doch die steht hier. Die Sache mit HS habe ich falsch gelesen stimmt, mein Fehler.

      Bitte deine posts auf Rechtschreibfehler überprüfen, das ist ja grausam...

      Meine Geduld hat aber auch ein Ende, das führt hier zu nichts. Ich bin raus.


      du hast es falsch verstanden mit de dias meinte ich in desert operations nicht opw
      ma sehen ob runner das hinbekommt wenb ja
      dann sind rund 20 alte hasen wieder aktiv wenn nicht dan nicht traurig das sie es bis dato noch nicht hinbekommen haben das.alles reibungslos lauft so wird nie mehr wieder opw ein geiles spiel!

      choe schrieb:

      also hesselink, du solltest nicht nur die art wie du deine texte schreibst überdenken, sondern auch mit welchen inhalten du diese füllst.
      is beides nich grade berauschend...

      am anfang des threads bezeichnest du dich als alten hasen von opw und dass du damit aufgehört hast weil blabla. später sagst du, dass du opw nie gespielt hast...

      deine posts sind auch alles andere als freundlich, daher ist es gut zu verstehen, dass du auch entsprechende reaktionen bekommst.

      ich für meinen teil werde deine posts komplett ignorieren sollten diese nicht besser lesbar werden.


      wo steht das ich nie opw gespielt hab bitte zitiere es!
      hab opw von 2001-2009 gespielt non stop classic battle speed und ultraspeed
      bis zum zeitpunkt wie battle und speed geloscht wurde nur noch ultra und classic!

      ich kenn euch alle aba ihr meinen namen nicht bzw den hier nicht meinen alten.nick schon!
      der bleibt geheim!
      so wie der rest der alten hasen die aktiv werden sobald alles top lauft wir.wollen spielen und keinen kinder server.mit.nur.problemen!

      Oldstars schrieb:

      jo und du bist der absulute checker
      und an deinen post erkennt man den nicht do spieler
      den bei do gibt es keine ct's

      kleiner tip unter uns pastoren töchtern ultra speed


      oldi servus alter hase!
      was soll ma sagen
      mann kann einfach.nix.drauf sagen.die.aussage.war 101% dumm:-)
      keine ahnung aba schreiben!
      do lauft top ohne probleme und manb kommt ohne.dias weiter!
      was man bei.der speed nicht.behauptrn kann:-)