Mofa vs WUB

• an deiner stelle wär ich vorsichtig das nicht irgendwo ein paar raptoren auf deine schöne luftflotte warten^^

• ich hab ja auch nicht davon geredet das sie bei mir stehen^^ obwohl das geld däfür hätte ich. und dein spy wäre warnung genug gewesen. dummerweise war ich bis um 2 auf der baustelle und hatte dann keine lust mehr an pc zu gehen. shit happens. nu hab ich wieder ein paar potenzielle gegner mehr^^

Übrigens: Doppelpost! Hängt Ihn!!!^^

• ach invert ich will ja nur bis zum restart spass^^ verliren gewinnen mein GoTT bei der bugrunde eh wuarst^^

Mofa 8: WUB :0

• stimmt auch wieder. andere frage was habt ihr eigentlich für nen problem mit der wub??? Penisneid???? oder isses weil wir einfach besser aussehen ???:D

• kp der name gefällt uns glaub ich nicht^^

und die option auf freikauf steht ja noch:)

sind ja keine unmenschen:)

• Ach BusterX ich glaube du bist auch der einzige, der diese Runde noch ernst nimmt :D
    Ich warte im Moment immer noch auf den Restart, wenn er denn noch kommt xD

• Wir haben Krieg? ^^ achja Weight vs WUB hahahaha ne jetzt ernsthaft: gönnt euch den Spaß Jungens, wir warten den Start der neuen Runde ab.
    Übrigens süß, dass ein neuer Fred deswegen eröffnet wurde xD

PS: Buster für die knapp2,7 Millarden Flotte musst du mit 100k lang gespart haben :O not bad