Laufzeit???

• Hallo,

sorry für diese dumme Frage, aber ich hab vor Jahren OPW (noch ohne Playzo) gespielt und dort gab es eine Zeitleiste wo man sehen konnte, wie lang die Runde noch läuft, diese ist mittlerweile (wie andere tolle Features) weggefallen, kann ich trotzdem irgendwo sehen wie lang die Runde noch läuft oder ist es endlos, wogegen ich auch nichts hätte!!!!!

• ne die classic läuft im moment bis alle bugs behoben sind, danach kommt der restart und dann läuft sie ca ein jahr.

• ne die classic läuft im moment bis alle bugs behoben sind, danach kommt der restart und dann läuft sie ca ein jahr.

und dann? was kommt dann?

und wann sind die bugs behoben ? ein datum wäre von vorteil, die leute die ich versuche wieder für opw zu gewinnen, fragen mich wann den der restart ist und ich kann nix dazu antworten. anderen geht es nicht anderst mies.

• glaubt da wirklich noch einer dran!?...so ruhig wie es hier geworden ist...

• wir sind auch ne kleine gruppe und warten auf den restart

• Ich schätze, sie wollten erst den Weltuntergang abwarten.
    Warum all die Mühe, wenn keiner mehr da ist:D.

Aber schon einen Monat später Forderungen zu stellen, ist doch relativ naiv. Ist nicht böse gemeint.

Wer OPW noch immer spielt, hat gelernt sich in Geduld zu üben.

Wir werden sehen, ob es sich mit den Bugs erledigt.

Magoo und Mittwoch stehen auf ziemlich verlorenen Posten, deshalb sollte man ihnen nicht auch noch auf den Sack gehen.

Aber ein Tip @Thug-Life---> Spielen und lernen, daß Du zum Neustart, richtig fit bist. Es gibt hier nämlich Spieler, die dieses Spiel schon seit Jahren studieren und hiervon nicht genug bekommen, um endlich eine vernünftige Session spielen zu können.

Gruß
    Euer Steppi

• ...
    Magoo und Mittwoch stehen auf ziemlich verlorenen Posten, deshalb sollte man ihnen nicht auch noch auf den Sack gehen.
    ...

Aber mal zwischendurch ne Meldung ist doch wohl nicht zu viel verlangt!?

• Doch. Weißt du nicht, wie anstrengend es ist, hier was reinzusetzen? :D

• ja ich habe dieses spiel neu kennengelernt. muss sagen es war mir nicht bekannt, ich hatte aber lange zeit nach so einem spiel gesucht. gibt irgendwie keine überzeugende angebote aber opw hat mich jetzt gleich angefressen. soso.. dann hoff ich ja mal wir werden noch viele runden miteinander spielen! auf! viel spass @ all!