wo sind nur all die Leute hin? Die alten Hasen sieht man überhaupt nicht mehr in den Runden...man man waren das noch Zeiten als XFE,GEZ,DDI usw.. noch gespielt haben
Keine Sau mehr hier..
Gruß WeisserWolf
wo sind nur all die Leute hin? Die alten Hasen sieht man überhaupt nicht mehr in den Runden...man man waren das noch Zeiten als XFE,GEZ,DDI usw.. noch gespielt haben
Keine Sau mehr hier..
Gruß WeisserWolf
hey looni^^ alles fürn arsch ![]()
Oh verdammt der alte Bazi Luni.....ja da haste recht...das waren noch Zeiten.....meine gute alte XFE......und damals der WOIB und die gute alte HB......die geilsten Jungs mit denen ich je gezockt hab...
Eyyyyyy Pussyyyyyyyyyyyys
Hizi und da PushiMuschi..:-) ja ja..irgendwie kommt man immer wieder mal zurück und guckt...:-)
Wenn nur mehr so denken würden^^
lol
du spielst ja auch nicht als weisserwolf du vogel
ich spiele beide runden
bringt spass sich in ultra abknallen zulassen und sich dann wieder hoch bumsen
ohne irgend welche ct scheisse
also andre meld dich an dann können wir mal wieder als hotf vögeln
ohne alles nur so um die vögel zuärgern
lg
oldi
Oldi hat die Wandlung vom Saulus zum Paulus vollzogen. ![]()
@Invert...wohl wahr..aber es muss nicht nur an den Spieler liegen..evtl könnte mal der Betreiber meiner Meinung nach auch auf den Wunsch der Community eingehen..jetzt mehr auf die alten Hasen bezogen..:-)
@schalker
![]()
@Oldi mein Lieber...ich seh schon ...im Alter lässt die Sehkraft nach..Schneggla guck mal richtig..ich bin unter WeisserWolf angemeldet;) Hab nur hier meinen PlayzoAccount unter anderen Namen laufen...
Wir können gern mal wieder ne Runde zocken...sehr gern, ![]()
Zum glück war ich nie so ein Community Mensch, auch damals um die Gezeitenwende als OPW noch neu & spass machte, und die Mods mit Eisernen Bannhammer schwingten :D.. Hach ja.. das waren noch Zeiten an die man sich gerne Erinnert xD
^^hehe..das is wohl wahr
Gibts hier auch noch nen paar mehr leute außer "Pusher" ( Grüße
) aus alten PWW Zeiten..??