Multis

    Diese Multigeschichte hats echt endgültig geschafft. Wünsch allen anderen, die immer noch spielen wollen noch viel Spaß, vielleicht sind es in ein paar Monaten ja wieder 20k Accounts in der Runde vertreten. Viel Spaß noch und möge derjenige mit der meisten langweiligen Freizeit gewinnen.

    Bin dann auch raus

    Carlos5 schrieb:

    der oldstars is ja dümmer als ich dachte. es gibt ja wohl ein unterscheid zwischen hilfsmittel und betrügereien. aber es gibt halt zuviele engstirnige menschen. naja was solls hier ist niemanden mehr zu helfen.:p


    also wenn jemand dümmer ist dann wohl ehr du den auch das nutzen von hilfsmitteln ist und war schon immer in diese game verboten

    ergo ist das auch kein vergleich mit äpfeln und birnen weil beides nicht erlaub ist
    aber ihr mögt ja gerne eure vergehen runterspielen und nun die anderen als die sündenböcke hinstellen
    auch das ausnutzen von bugs ist in den spielregeln nicht erlaubt auch diese habt ihr jahre lang und wissentlich hingenommen und selber praktiziert
    aber auch hier wird lieber der mantel des schweigens drüber gelegt

    achja ich vergass es sind ja immer die anderen dran schuld und nie man selber

    und die wo jetzt hier rumheulen sind die wo zurück liegend genau so unfair gespielt haben
    und wenn die runde nun so unfair ist warum habt ihr euch nicht selber welche gebaut dann wärs doch ausgeglichen gewesen
    achja ihr seit ja so unschuldig an allem

    bugusen braucht auch seine zeit hatte ihr doch sonst auch
    oder habt ihr die kirche gewechselt und es dauert euch zulange soviele vater unser und ave maria zubeten für euren mist den ihr selber verbockt habt
    Och Oldstar.. vor ein paar Seiten genau in diesem Thread bist du noch gegen das Multi usen vorgegangen.. Hast es nicht für gut geheissen und auf eine bestimmte Allianz aufmerksam gemacht.. und nun?? Verteidigst du diejenigen mit Multis? Du bist ein Heuchler :D Geh zu deinen Multi Freunden da biste gut aufgehoben
    Oldie für dich mal zum nachlesen: op-weltherrschaft.de/login.php?show=nub
    Wo steht, dass das Benutzen von Hilfsmitteln verboten ist?
    Der einzige Punkt der auch nur ansatzweise in die Richtung geht ist
    1. Die Nutzung von Skripten, Auto-Refresh Funtkionen des Browsers, etc. sind nicht erlaubt! Jedwede Automatisierung von Spielvorgängen ist nicht erlaubt!
    Nach deiner Argumentation müsste auch jeder Kampfsimulator, der von nicht Premiumusern benutzt wird, unter diese Regel fallen.
    Das Benutzen von Multi Accs wird in den Regeln hingegen eindeutig erwähnt, also komm runter und (sorry für die Deutlichkeit:) Halt die Klappe!
    Micha recht geb!
    Aber Oldie du hast da schon teilweise recht aber leider ist das nur ein so kleiner teil vom ganzen was den Kohl nicht fett macht!
    Denn ein kleines Tool was grad mal 10 -20 mann Nutzen ist nichts in dem Vergleich was da mit den Multis war.
    schönen dank das du das gemacht hast und genau dieser satz beinhaltet das tool
    "Jedwede Automatisierung von Spielvorgängen ist nicht erlaubt!"
    oder um es auch für dich besser verständlich zumachen
    "Die Nutzung von Skripten"
    auch hier fällt das tool rein
    aber ihr seit ja die besser user bei denen die regeln halt anders ausgelegt werden
    jeder normale user der das tool nicht nutzen kann muss seinen gegenr beobachten um zusehen wann er on ist
    das müssen so faule user wie du nicht weil ihr ja das hilfmittel tool zur verfügung habt

    und wenn es nur 10 - 20 nutzen ist auch diese nicht erlaubt

    aber wie schon gesagt wenn andere bescheissen seit ihr hier und macht ein fass auf aber wehe es geht um euch dann werden regeln so ausgelegt wie sie euch passt

    und noch eins cidi
    wenn jemand die klappe hält dann bist du vollpfosten es
    anstatt zu pushen hättest dich einfach löschen sollen
    Ach Oldie, ichd achte du bist in nem Alter von wo aus du im Rollator sitzend auf deiner Veranda schaukelst und endlich mal bissel runter kommst. Oh wau, ich weiss wann du online warst, dafür haben andere Leute X Multis. Was einem wohl mehr nützt. Ich bin auch raus das macht so echt keinen Spaß mehr.

    Cidi schrieb:

    Oldie für dich mal zum nachlesen: op-weltherrschaft.de/login.php?show=nub
    Wo steht, dass das Benutzen von Hilfsmitteln verboten ist?
    Der einzige Punkt der auch nur ansatzweise in die Richtung geht ist
    1. Die Nutzung von Skripten, Auto-Refresh Funtkionen des Browsers, etc. sind nicht erlaubt! Jedwede Automatisierung von Spielvorgängen ist nicht erlaubt!
    Nach deiner Argumentation müsste auch jeder Kampfsimulator, der von nicht Premiumusern benutzt wird, unter diese Regel fallen.
    Das Benutzen von Multi Accs wird in den Regeln hingegen eindeutig erwähnt, also komm runter und (sorry für die Deutlichkeit:) Halt die Klappe!


    wo bitte ist der Kampfsimulator ein script das aufs spiel zugreift?
    Sind Diskussion mit gegenseitigen Schuldzuweisungen jetzt wirklich noch Sinnvoll?

    Ich empfinde Multis auch als Schlimmer, wobei dies erst in einem großen Umfang richtig relevant wird. In größeren Runden mit einen oder zwei Multis ist dies meist nicht ins Gewicht gefallen, aber da wir nun gerade mal 100? halbwegs aktive Spieler sind ist es immens. Andersherum ist es mit Scripten, die spielen eher eine Rolle bei vielen Spielern, da dort niemand einen Überblick über alle Vorgänge halten kann, aber Scripte einem Statistiken darüber erlauben.

    Jedoch bringt uns das nun alles nicht mehr weiter, da die Runde nun noch Sinnloser geworden ist, da wieder aktive und gute Spieler durch Betrügereien aufgehört haben. Nun muss man nicht noch ausdiskutieren, wer daran Schuld ist, der mit den Tool, der mit den meisten Multis oder was auch immer. Am Ende sind alle Schuld die den normalen Spielablauf geschädigt haben und davon kann sich kaum einer freisprechen, nicht die Spieler die aufgehört haben und nicht die die noch übrig sind.

    Der Hauptschuldige ist und bleibt Sky, da kein Spiel ohne Support funktioniert. Sei es nun nur Problemlösungen oder auch Betrügereien, wir sehen doch immer noch am Accountlöschbug das nichts dagegen unternommen wurde. Dem Betreiber ist es egal und er möchte auch nichts mehr damit zu tun haben, sonst würde er Ressourcen rein stecken und keine "Praktikanten" oder "Freiwillige".

    Ich sehe auch keine Möglichkeit mehr das ganze Rückgängig zu machen oder das Problem zu beheben ohne Unterstützung vom Betreiber. Wir können höchstens Warten bis Uwe etwas ähnliches programmiert hat (die Daten von OPW könnte vermutlich jeder haben, aber Rechtlich gesehen, wäre das eine Zwickmühle) oder wir warten ab das die Runde zu Ende geht, wie auch immer das sein wird.

    Gruß
    Ja Shadow da haste mal was wares geschrieben Danke.
    Ja zu 100% werde ich das nicht machen können da ich sonnst sicher im Knast laden werde^^
    Aber ich habe da schon so ein paar vorstellungen nur ALLEIN wir d es noch ein wenig dauern da ich momentan auch noch ein anderes Projekt plane und umsetzte.
    Hilfe von anderen wird gerne gesehen!

    Bis dann!
    Wir bräuchten für die authentische OpW-Spielatmosphäre dann ja auch noch jemanden, der sich um die Bugprogrammierung kümmert, den Support vernachlässigt und einen ganz Aktiven, der die Multiaccounts betreut! :P
    Nein, im Ernst: Dieser Schritt des Selbständig- und Unabhängigwerdens von playzo, sky und Co. ist sehr zu begrüßen und in jedem Fall unterstützungswürdig!
    Es gibt ganz bestimmt genug Leute (mich eingeschlossen), die da gern helfen würden, wo sie können!
    Meine Güte was en hier los!?
    Davon mal ab das es Multis schon immer gab aber in diesem Umfang wohl sehr selten!
    Ich habe das Gefühl es wurde aus jedem ein Truce... XD

    Aber Spaß macht das alles wirklich nicht mehr als "Fairer" Spieler.

    Das ein Spiel überhaupt Multis zulässt ist schon schlimm genug, das es aber Menschen gibt die sich daran aufgeilen weil sie in der Rangliste eines Browsergames oben stehen ist noch schlimmer!
    Denn dadurch entstehen doch erst diese Multis weil derjenige sich und den anderen was beweisen will. Das dieses Vorgehen durch Multis aber nur Unfair ist, versteht dieser dann nicht, weil er ist ja nun der "große" in diesem Spiel.
    Es verlangt aber kein großes können mit Multis oben zu stehen, Ressourcen hin und her schieben und Sim City FTW! ;)
    Ein Tipp für euch alle, verdirbt anderen nicht das SPIELEN durch so einen Müll!!!

    An Alle Multis ... Reallife gibt es noch! JAWOHL! XD