Multis

    Mich würd mal interessieren, wer die meisten Multis in der derzeitigen Runde hat.
    Was ich teilweise an Flotten und an Def sehe, ist sehr amüsant vor dem Hintergrund, dass wir seit 3 Wochen spielen.
    Das Beste was ich bisher gesehen hab, war ein KB wo alleine ein Spieler über 300 Mio an Def + Fleet stehen hatte.
    Bei einem durchschnittstick von ca 100k und mit der Tatsache im Hinterkopf, dass eine Ally auch mal Verluste an Kämpfen/Einheiten und mehr als einen Spieler mit stationärer Def hat, dürfte es schier unmöglichsein, dass eine Ally zum derzeitigen Zeitpunkt über 1 MRD Geld in Einheiten/Kämpfe gesteckt hat.
    Denn diese 1 MRD Geld würde einen gebrauchten Durchschnittsallytick von knapp 350k brauchen. bei 10 Tagen wo jeder Spieler noch unter 25k war...

    Und das waren nur die Einheitenkosten.
    Die drölf mio für die Forschungen + Gebäude auf jedem Spieler nicht mit einberechnet...


    Daher mein Vorschlag:
    Schaut nach wer die meisten Multis hat, schenkt ihm den Sieg und beendet die Runde.

    Cidi schrieb:

    Mich würd mal interessieren, wer die meisten Multis in der derzeitigen Runde hat.
    Was ich teilweise an Flotten und an Def sehe, ist sehr amüsant vor dem Hintergrund, dass wir seit 3 Wochen spielen.
    Das Beste was ich bisher gesehen hab, war ein KB wo alleine ein Spieler über 300 Mio an Def + Fleet stehen hatte.
    Bei einem durchschnittstick von ca 100k und mit der Tatsache im Hinterkopf, dass eine Ally auch mal Verluste an Kämpfen/Einheiten und mehr als einen Spieler mit stationärer Def hat, dürfte es schier unmöglichsein, dass eine Ally zum derzeitigen Zeitpunkt über 1 MRD Geld in Einheiten/Kämpfe gesteckt hat.
    Denn diese 1 MRD Geld würde einen gebrauchten Durchschnittsallytick von knapp 350k brauchen. bei 10 Tagen wo jeder Spieler noch unter 25k war...

    Und das waren nur die Einheitenkosten.
    Die drölf mio für die Forschungen + Gebäude auf jedem Spieler nicht mit einberechnet...


    Daher mein Vorschlag:
    Schaut nach wer die meisten Multis hat, schenkt ihm den Sieg und beendet die Runde.


    kein schlechter denkansatz du hast nur eine kleinigkeit vergessen. gute allys nutzen den handel dort wird die ally kasse für schlechte zeiten gespart.
    was soviel heisst vieleicht hat der spieler def gebaut. vielleicht hatte er aber auch grad die ally flotte bekommen um atten zu gehen. da fällt dann die ganze rechnung etwas anders aus.

    Invert schrieb:

    kein schlechter denkansatz du hast nur eine kleinigkeit vergessen. gute allys nutzen den handel dort wird die ally kasse für schlechte zeiten gespart.
    was soviel heisst vieleicht hat der spieler def gebaut. vielleicht hatte er aber auch grad die ally flotte bekommen um atten zu gehen. da fällt dann die ganze rechnung etwas anders aus.

    da wurde nicht gerechnet, daher kann keine rechnung iwie ausfallen. alle die hier nach multis schreien haben schlicht und ergreifend nich nachgerechnet was man braucht um das entsprechende hinzubekommen.

    das is nur ganz billiges rumgeweine, solange bis hier mal paar harte zahlen aufn tisch kommen die ein multi beweisen würden. das sehe ich hier aber nicht passieren.

    schalker schrieb:

    Der Neid der Besitzlosen schlägt mal wieder zu.


    na nu komm. das in gewissen allys gemauschelt und gezaubert wird is ja bekannt.das der support teilweise hart mit drinsteckt is auch nicht mehr zu verheimlichen. aber so war es schon immer. einige sind eben gleicher als gleich. und wenn einer den ganzen schwindel auffliegen lassen will wird er gebrandmarkt, geteert und gefedert. und das lustigste daran ist: ihr fresst immer noch die scheisse die sky für euch kocht^^

    wann macht ihr endlich mal die Augen auf?
    Weißt Du. Ich hab bis jetzt keinen Cent direkt an Sky überwiesen. Vielleicht mal bisschen für ne SMS. Aber da hat der nix von gesehen. ;) Und die Augen muss ja jeder aufhaben, also das alles ohne Hingucken hinkriegen, wäre stark. :D