Support?

• Lieber Loki du wolltest doch nal neue Supporter engagieren damit hier ein paar Tickets bearbeitet werden können :)

Hier geistert schon der erste cheater rum!

Weight baut sich ausm noobschutz auf 45k und knallt sich ausm nichts auf platz 2 mit ubooten für über 200 mio!

Also spinn ich oder wurden in der classic jetz auch cts eingeführt?

• soweit ich weis is er auch schon fast seit dem ersten tag dagewesen - da kann schon geld zusammenkommen.

• und jeder der die verschwörung leugnet is teil der verschwörung!

Stingray: rechne mal nach was du sagst oder prüfe wenigstens deine angaben. das stimmt vorn und hinten nicht was du von dir gibst.

• Wo ist das Problem? Wenn Weight von Beginn an dabei ist, dann ist das kein Thema ;) Agent baut für dich ...wenn er dann 2-3 Wochen gammelt is die Kohle locker da..

• Also ganz ehrlich, ich hatte das bei 12k Punkten auch so gemacht und hatte schnell 75 mios zusammen. Das ist locker möglich. Zudem wenn man einfach in einer Ally zusammespielt ist das gar kein problem.

• soweit ich weis is er auch schon fast seit dem ersten tag dagewesen - da kann schon geld zusammenkommen.

trotzdem muss man erstmal die gebs bauen und die forschungen kosten auch geld. und wenn der bei 45 k steht. musste der noch einiges angebäuden dazu bauen, dann muss man auch erstmal warten bis sich diese ausgaben egalisiert haben. und das kann etwas dauern.. vielleicht handel unter multis. wieviel bergwerke hatder denn?

• Und schon wieder paar hundert mio nachgeschoben

Also ihr könnt echt viel erzählen...

Vielleicht isses truce? :D

• truce würde sich nich mit sonem halbherzigen amateurmüll zufriedengeben.
    da wäre vom ersten tag an #1 das ziel.

scheint so als wollt ihr den wieder haben weil alle so von dem schwärmen.
    ich kann jedenfalls auf den verzichten.

• totaler quatsch, das ist sowas von dicke möglich. Außerdem gibt es ja noch bergwerke und ölraffs und man kann auch flotte schieben. hört auf rumzuflennen.