Blitzkrieg

    zu1) ist ne ansichtssache... Bei Blitzkrieg kann man die infanterie und artillerie total vergessen un en eingegrabener Panzer in der richtigen Position haut so gut wie alles weg. habs mal geschaft mit einem sturmgeschütz 7 Panzer Zerstört ^^

    zu2) ja da geb ich dir definitv recht suddenstrike 2+3 und BLitzkrieg 2 sind absoluter schrott -.-

    der_schmuu schrieb:

    zu1) ist ne ansichtssache... Bei Blitzkrieg kann man die infanterie und artillerie total vergessen un en eingegrabener Panzer in der richtigen Position haut so gut wie alles weg. habs mal geschaft mit einem sturmgeschütz 7 Panzer Zerstört ^^


    StuG´s verfügen über enorme feuerkraft, was ihnen möglich macht feindliche panzer mit leichtigkeit zu zerstören; was die inf. angeht: die starb nunmal sehr schnell weg, die war nicht schnell sie war nicht gut gepanzert und mit ihren waffen konnte die auch nur was gegen inf. machen, ausgenommen der panzerabwehr.

    Abgesehen davon ist BK näher an dem geschichtlichem ran als SuSt 1
    BK ist der Nachfolger von SS2 (Sudden Strike 2)
    Sehr gut gemacht. Infanterie ist halt Kanonenfutter und mit nem Panzer III L brauch ich erst garnicht gegen nen T34 antreten. Wenn ein Feindpanzer eingegraben ist, einfach Artillerie drauf. Oder mit nem starken Panzer oder StuG, der aber über eine entsprechende Erfahrung verfügen muß, an den Panzer ran. Oft ist es so, daß man selbst eine höhere Reichweite hat, als der Feind. Dann kann man ihn "knacken".

    Was ich etwas schade finde ist, daß man ohne vohrer mit der Ari eine Gebiet zu bearbeiten, erst garnicht stürmen braucht...

    Aber sonst ist Blitzkrieg einfach genial! Aller dings Blitzkrieg 2, welche stark an "Panzers" erinnert, ist einfach pro rektal. Zuviel auf 3D-gesetzt. Wenn ich Blitzkrieg spiele, will ich nicht mit 2 Panzer und bischen Inf, die ganzen Karte machen. Gerade im Multiplayer ist das einfach Mist!

    Unterbrandmeister schrieb:

    BK ist der Nachfolger von SS2 (Sudden Strike 2)


    Offiziell nicht, ist aber auf jednefall das bessere SS2 ;)



    Was ich etwas schade finde ist, daß man ohne vohrer mit der Ari eine Gebiet zu bearbeiten, erst garnicht stürmen braucht...


    Stimmt auch nicht so ganz, ich einer mission musste man einen bunker zerstören, und sobald man das artilleriefeuer
    eröffnet is die artillerie futsch - weil der gegner auch welche hat...

    Aller dings Blitzkrieg 2, welche stark an "Panzers" erinnert, ist einfach pro rektal. Zuviel auf 3D-gesetzt. Wenn ich Blitzkrieg spiele, will ich nicht mit 2 Panzer und bischen Inf, die ganzen Karte machen. Gerade im Multiplayer ist das einfach Mist!
    Joa, BK2 ist einfach arcade mit zu bunter grafik. Ich hoffe es kommt mal ein Blitzkrieg 3, welches ein remake von BK1 im schönem neuem 3D Gewand und
    nicht allzu bunter grafik ist.