Spieler die ich vermisse...

• Barathin
    Darock
    Nerevar
    DK
    Apok
    lexi alias..........du weisst schon
    Ausbilder_Lemme
    Jake
    Bluekitt
    Terminator
    Kalypso
    michi
    Ra

Spieler die ich trotz erwiesener Charakterlicher Defizite vermisse
    deluxe02
    Kackbratze
    Donald Malarkey
    Oldstars...ja sogar Dich
    Alfisti...hätte ich selbst nie gedacht
    truce...jup mit ihm wäre OPW wieder voller
    polo
    schalker
    dec

und dutzende nicht genannte deren Namen ich einfach mal vergessen habe oder die doch nur ein Multi von Bruce waren...
    Sollte einer von Euch paddeln eines Tages mal hier rein schauen hinterlasst ein Zieh Dir nen Rock an.

Reingehauen

PS Shit hab Asumel vergessen und wo wir grade dabei sind sogar invert irgendwie obwohl der ja niemals wirklich weg war.

• Ich bin sogar noch hier :D Hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber frohes Neues!

• Du Stueck!
    Welche Runde treibst Du Dich rum? Immer noch ultra und classik) Und wenn welche Allys welcher Name? Mit dem Namen wirst Du mich nicht kennen hab den neu angelegt da ich meine alten Logins nicht mehr habe...Gruss Digger

• Du Stueck!
    Welche Runde treibst Du Dich rum? Immer noch ultra und classik) Und wenn welche Allys welcher Name? Mit dem Namen wirst Du mich nicht kennen hab den neu angelegt da ich meine alten Logins nicht mehr habe...Gruss Digger

ach der und andere ist schon noch da und versucht die classic
    und ich glaube das du bruce mit truce verwechselst
    einige sind dann auch bei do gelandet

und ich hab es immer gesagt ich werde der letzte sein und das licht hier aus machen

• Momentan baue ich nur noch in einem Account in der Classic als behaarteBeate ;)

• ach der und andere ist schon noch da und versucht die classic
    und ich glaube das du bruce mit truce verwechselst
    einige sind dann auch bei do gelandet

und ich hab es immer gesagt ich werde der letzte sein und das licht hier aus machen

jup Bruce soll natürlich truce sein...Die alten Synapsen können halt auch nicht mehr so. Beim Licht ausmachen werde ich Dir dann wohl gesellschaft leisten...

@schalker behaarteBeate...passt irgendwie;)