Katzenzucht

      Katzenzucht

      zu der Katzenzucht:
      ist da jede Paarung erfolgreich oder gibt es auch eine Paarung mit Fehlergebnis.
      Wer bekommt die Jungen, Katzenmama oder Katzenpapa ...(wir sind noch nicht soweit)
      kann man sie verkaufen oder bleiben sie einem erhalten.
      Gibt es eine Meldung, Katze oder Kater kann nicht mit .....gepaart werden, da es der Papa oder die Mama ist.
      Grade kam im Chat das Problem ja auf, dass bei einigen die Zucht grad stehen geblieben ist. Laut einer Info von Fabian müssen bei Katzen eine Zufriedenheit von über 25% aufweisen, damit die Zucht läuft.
      Nun kam die Frage auf, was passiert, wenn jemand eine Zuchtanfrage angenommen hat und der andere ist unter25% Zufriedenheit und kümmert sich nicht mehr um seine Katze/Kater, daß man dann ewig da steckenbleibt? Oder sollte es dann einen Abbruchoption für so etwas geben?
      Es heißt doch, dass das alter der Katzen realen Tagen entspricht.
      Ich hatte am 12.07.2015 21:25Betreff: Zucht erfolgreich abgeschlossen
      Durch die Zucht von "Katze" mit "Maunz" hast du 1 neue Katzen bekommen.
      diese Nachricht vom System bekommen. Ergo müsste diese Katze jetzt schon mindestens 1 Tag alt sein. Bei der Anzeige des alters zu dieser Katze steht aber immer noch Null. Das kann ja dann nicht sein, oder?
      Bei meiner 1 erfolgreichen Zucht stimmt das Alter

      Ah. jetzt ist sie endlich mal einen Tag alt geworden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manky1472“ ()

      von Farmernugget kommt folgender Vorschlag dazu:

      habe einen Vorschlag zum Zuchtabbruch mangels Pflege.
      Sollte sich nach 2 Tagen die Zuchtzeit nicht runter gezählt haben, wird die Zucht automatisch vom System unterbrochen. Mein Kater hängt nämlich seit 5 Tagen in einer Zucht fest. Da rührt sich garnix. :(
      Ich hab auch noch einen kleinen Tipp: kann man es nicht machen das mann seine eigenen Katzen selbt verkaufen kann in einer quest oder auch gegen Farmtaler?( im eigenem Spiel) Auf dem Markt wird mann sie nicht mehr los ,da muss unbedingt was passieren ^^ lohnt sich schon jetzt nicht mehr eine katze rein zu setzen auf dem Markt und ich hab das züchten aufgegeben...und werd sie nur noch hochstufen damit sie schön gepflegt sind.
      Hallo mietze,

      eigentlich sollten die Vorschläge dazu in den entsprechenden Forenteil. Der Vorteil dabei ist nämlich auch, neben den bereits angesprochenen Diskussionen, dass auch meist direkt Rücksprache mit dem Gamedesign gehalten werden kann. Die Bitte daher also Allgemein an alle anderen Forennutzer ;) . Sollten wir natürlich in einem Thema explizit darum bitten, dann stellt es die Ausnahme dar.

      Gruß,
      Fabian