Tiere für den Stall

      Tiere für den Stall

      Hallo!

      Als Vorschlag für weitere Tiere kamen grad im Chat folgendes bei rum:
      1) Schweine -> könnte man Schinken produzieren und diesen eventuell dann mit Hilfe einer Maschine noch räuchern. Leckerer Harvestopia Schinken!!
      2) Pferde/Ponys ->produzieren Mist. Diesen könnte man auf Feld/Plantage/Gewächshaus aufbringen und dadurch einen Zeit- oder Ertragsbonus erhalten. Ertrag wäre glaub ich sinniger, da durch das Gießen ja schon ein Zeitbonus gegeben ist.

      Was haltet ihr davon?
      Ich wäre dankbar, wenn mir Kühe abgekauft werden können. Vor fast 2,5 Jahren habe ich den Fehler gemacht, zusätzlich zur ersten Kuh zwei weitere gekaufen zu haben. Wenn zwei meiner Boxen wieder leer sind, könnte ich andere Tiere hineinstellen. Jetzt habe ich keine freie Box mehr.
      Hallo,

      1) wir haben uns bewusst dagegen entschieden Tiere zu töten. Ja unsere Gänse sind da Grenz wertig, aber stellt euch vor da geht ständig wer rein und sammelt sie ausgefallenen Feder ein. Bei Schweinen wird das dann aber doch recht schwer, das ohne töten zu machen.
      2) Pferde sind schon in Planung kommen als normale Stall Tiere und werden dir Pferdehaar geben. Was Ihr damit dann machen könnt lasst euch überraschen.

      Boxen abreißen : Ist als Bug aufgenommen, danke für den Hinweis.