Sonnenfeuer nicht verkaufbar

• Der Ziergegenstand Sonnenfeuer lässt sich nicht verkaufen.
    Jedenfalls kann man keinen Betrag grösser als 0 einstellen, was man dann als Schenken bezeichnen müsste ;)

wollte das Teil zwar billig abgeben, aber nicht grad sooo billig :D

schönen Gruss, Muck

• Hallo Muck,

Du solltest den Ziergegenstand direkt nach Ende des Events verkaufen können. Schau ansonsten sicherheitshalber auch nochmal, ob das Sonnenfeuer nicht vielleicht doch noch in deinem Ziergarten steht, statt im Regal.

Gruß,
    Fabian

• Hallo wichtel-66,

direkt nachdem Event kann der Gegenstand gehandelt werden. Ich nehme aber an, Du kannst es deswegen nicht verkaufen, weil Du keinen Preis einstellen kannst, korrekt? Der Gegenstand besitzt keinen Preis, was wir aber noch beheben werden. Momentan könntest Du Ihn also nur verschenken (verkaufen für 0 Geld), sofern Du Dies möchtest.

Gruß,
    Fabian

• Dasselbe mit der Geschnitzten Holzfigur.

Jemand hat diese im Markt nun für 0 FT angeboten. Aber kaufen geht nicht. Also ist auch nix mit Schenken :D

SG Muck

• Hallo Leute,

ich danke Euch. Ich habs sofort aufgenommen und weitergeleitet. Ich kann aber leider nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird, vermutlich erst mit einem Update.

Edit:

Zu eurer Information: Die Gegenstände lassen sich erst nachdem Event verkaufen, dies kann aber eine Weile dauern und von Gegenstand zu Gegenstand unterschiedlich sein. In dem Fall hier wird es also noch dauern, bis die Gegenstände sich handeln lassen und auch im Dekoladen erhältlich sind (daher also auch die Anzeige mit einem Preis von 0).

Gruß,
    Fabian

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bubbles (29. Juli 2015 um 11:48)

• Hallo Leute,

ich danke Euch. Ich habs sofort aufgenommen und weitergeleitet. Ich kann aber leider nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird, vermutlich erst mit einem Update.

Edit:

Zu eurer Information: Die Gegenstände lassen sich erst nachdem Event verkaufen, dies kann aber eine Weile dauern und von Gegenstand zu Gegenstand unterschiedlich sein. In dem Fall hier wird es also noch dauern, bis die Gegenstände sich handeln lassen und auch im Dekoladen erhältlich sind (daher also auch die Anzeige mit einem Preis von 0).

Gruß,
    Fabian

Hallo Fabian,
    dann sollte man den Button "OK" bei verkaufen auch nicht betätigen können, bzw. grau hinterlegt sein, wenn man diese Gegenstände im Markt sowieso nicht kaufen kann.

• Hallo, ich frag nochmal nach!!!

Wann kann man denn die Eventgegenstände im Markt verkaufen, welche man im eigenen Ziergarten nicht aufstellen möchte, dies gilt für die Gegenstände welche man seit der Übergabe zu Harvestopia bei Events bekommen hat?

• Hallo wichtel-66,

sobald die Eventgegenstände freigegeben werden. Wann Das genau der Fall ist, kann ich leider nicht sagen. In dem Fall hilft aber ein Blick in den Markt und ob die Einheiten dort dann angeboten werden können.

Gruß,
    Fabian