Sonnenfeuer nicht verkaufbar
-
-
-
-
-
-
-
Hallo wichtel-66,
direkt nachdem Event kann der Gegenstand gehandelt werden. Ich nehme aber an, Du kannst es deswegen nicht verkaufen, weil Du keinen Preis einstellen kannst, korrekt? Der Gegenstand besitzt keinen Preis, was wir aber noch beheben werden. Momentan könntest Du Ihn also nur verschenken (verkaufen für 0 Geld), sofern Du Dies möchtest.
Gruß,
Fabian -
-
-
Hallo Leute,
ich danke Euch. Ich habs sofort aufgenommen und weitergeleitet. Ich kann aber leider nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird, vermutlich erst mit einem Update.
Edit:
Zu eurer Information: Die Gegenstände lassen sich erst nachdem Event verkaufen, dies kann aber eine Weile dauern und von Gegenstand zu Gegenstand unterschiedlich sein. In dem Fall hier wird es also noch dauern, bis die Gegenstände sich handeln lassen und auch im Dekoladen erhältlich sind (daher also auch die Anzeige mit einem Preis von 0).
Gruß,
Fabian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Bubbles“ ()
-
Mr. Bubbles schrieb:
Hallo Leute,
ich danke Euch. Ich habs sofort aufgenommen und weitergeleitet. Ich kann aber leider nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird, vermutlich erst mit einem Update.
Edit:
Zu eurer Information: Die Gegenstände lassen sich erst nachdem Event verkaufen, dies kann aber eine Weile dauern und von Gegenstand zu Gegenstand unterschiedlich sein. In dem Fall hier wird es also noch dauern, bis die Gegenstände sich handeln lassen und auch im Dekoladen erhältlich sind (daher also auch die Anzeige mit einem Preis von 0).
Gruß,
Fabian
Hallo Fabian,
dann sollte man den Button "OK" bei verkaufen auch nicht betätigen können, bzw. grau hinterlegt sein, wenn man diese Gegenstände im Markt sowieso nicht kaufen kann.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2