Bester Angler

      Nun, das ist aber ein Thema, was besonders hinten ansteht. Die wichtigen Erneuerungen beziehen sich auf Levelerhöhungen, neue Produkte, Maschinen und Stadtquests ab lvl 63.
      Vielleicht auch der Verkauf von Tieren, die in der Vergangenheit zu viel eingekauft wurden! Katzen können ja auch verkauft werden.
      Lieber Phoenix, sei mir nicht böse, aber Dein Anliegen scheint mir Ego-bezogen motiviert zu sein, da Du dann dort auf Platz 1 stehen wirst, weil Du fast immer Deinen Karpfen ziehst und das in sehr kurzer Zeit.
      LG
      Qanena

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Qanena“ ()

      Qanena schrieb:

      Nun, das ist aber ein Thema, was besonders hinten ansteht. Die wichtigen Erneuerungen beziehen sich auf Levelerhöhungen, neue Produkte, Maschinen und Stadtquests ab lvl 63.
      Vielleicht auch der Verkauf von Tieren, die in der Vergangenheit zu viel eingekauft wurden! Katzen können ja auch verkauft werden.
      Lieber Phoenix, sei mir nicht böse, aber Dein Anliegen scheint mir Ego-bezogen motiviert zu sein, da Du dann dort auf Platz 1 stehen wirst, weil Du fast immer Deinen Karpfen ziehst und das in sehr kurzer Zeit.
      LG
      Qanena



      "Lieber Phoenix, sei mir nicht böse, aber Dein Anliegen scheint mir Ego-bezogen motiviert zu sein, da Du dann dort auf Platz 1 stehen wirst, weil Du fast immer Deinen Karpfen ziehst und das in sehr kurzer Zeit."

      Lieber Qanena
      Nein böse bin ich die nicht, jeder hat dazu seine eigene Meinung.
      Was ich auch akzeptiere.
      Nein es ist nicht Ego-bezogen! Ich bin beim angeln zwar schnell aber bestimmt nicht der schnellste und ich hab auch nicht immer das glück den größten aus dem Teich zuziehen.
      Den ich hab auch ab und an einen kleinen am Haken.
      MfG Phoenix_Mythos
      Hallo, alle Anwesenden!
      Nun, im Grunde ist es doch egal, wer der beste Angler ist. Mir wäre es lieber, wenn man statt nur einmal am Tag, wenigstens
      [font=''comic sans ms', cursive; font-size: 13px']3 mal am Tag ana[/font]eln gehen könnte in einem Abstand von ca. 4 oder 6 Stunden. Wenn man also nur einen Fisch pro Angelgang fangen darf, wäre das realitätsnaher. Jeder weitere Angelgang sollte auch nicht 5 PT's kosten, da man eh nicht allzuviel PT's hat, sondern vielleicht ca. 100 FT's. Ich denke mal, das dass spielerfreundlicher wäre - so also meine Meinung.

      MfG Raoul Claasson Baker

      gamedesign-claudia schrieb:

      Hallo,
      neue Levels sind bereits in Planung und sind eine der sachen die als nächstes kommen werden.
      Auch ist geplant neue Quests ab level 63 einzuführen. Wann wir dazu kommen diese Dinge umzusetzen hängt von verschiedenen Dingen ab unter anderem wie sich das Spiel entwickelt.

      Hallo Claudia,
      haltet Ihr uns nun auch wieder hin wie im alten Game, nur Versprechungen machen aber nix neues einbauen!!
      Das Game ist in der Zwischenzeit langweilig geworden, bei den wöchentlichen Events sind auch immer nur Ziergegenstände als Belohnung, welche Erfahrungspunkte und/oder Farmtaler bringen.
      Was an Spieler angeht, es haben bereits einige aufgehört zu spielen und wie ich das so sehe, werden bald mehrere dies auch machen, ich spielte auch bereits mit diesen Gedanken...