Zuchtpause
-
-
-
-
Mr. Bubbles schrieb:
Hallo Sternle,
geht Dir nur darum, dass dann zuviele Katzen im Handel stehen könnten?
Gruß,
Fabian
Hallo Fabian,
Ja...wer soll die Katzen alle kaufen..irgendwann ist der Markt überschwemmt und sie alle zu behalten, sprengt irgendwann das Katzenzimmer denke dass es da einen Unendlichkeitsfaktor gibt.
In dieser Zuchtpause kämen dann wieder frische Katzen/Kater dazu von neuen Mitspielern, so wären dann wieder mehr zur Auswahl da. -
-
Manky1472 schrieb:
oder man solle doch ein lebensende für die katzen festlegen, denn so langsam wird es aufwendig die katzen alle zu füttern und zu pflegen
Das mit dem Lebensende finde ich gut.
Denn im realen Leben ist es genauso. -
-
-
-
-
-
dann sind die katzen nur noch da oder werden in eine art schauraum verschoben, wo sie dann nur noch an wettbewerben teilnehmen. Ich seh nur kommen, dass am ende des jahres keiner mehr züchtet, da sich keiner mehr das ganze futter leisten kann und auf dem markt tausende von katzen sind, die keiner haben will
-
Manky1472 schrieb:
wo sie dann nur noch an wettbewerben teilnehmen.
@Manky1472: du vergießt, dass bei Wettbewerbe die Katzen auch zufrieden sein müssen und da zählt das Futter ja auch dazu oder nicht.
-
-
Phoenix_Mythos schrieb:
Was haltet Ihr davon, das die Katzen von Hofkundschaft gekauft wird. Wenn sie ein gewisses Alter (sagen wir mal mindestens 20 Tage) erreicht hat. So könnte man auch der Katzenschwämme entgegen wirken?!?
und vor allem sollte es dann egal sein wie die katze aussieht, die die hofkundschaft kaufen will -
wichtel-66 schrieb:
Manky1472 schrieb:
wo sie dann nur noch an wettbewerben teilnehmen.
@Manky1472: du vergießt, dass bei Wettbewerbe die Katzen auch zufrieden sein müssen und da zählt das Futter ja auch dazu oder nicht.
du hast recht, das habe ich nicht bedacht -
Hallo,
das mit der Pause finde ich ein gute Idee. Sterben lassen wollen wir sie nicht, da wir versuchen negative Erlebnisse zu vermeiden.
Momentan ist der Markt leider sehr voll, wir hoffen das wir nach ein Paar kleinen Änderungen die Rate an neuen Spielern weiter steigern können. Denn je mehr neue Spieler da sind umso mehr Katzen werden auch gekauft, da diese vielleicht gleich Katzen höhere Generationen wollen oder keine 10 Tage + Zuchtzeit bis sie eine zweite Katze haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher