Neue Maschinen+Gebäudeanbau

      Neue Maschinen+Gebäudeanbau

      Ideen aus dem Chat:
      Kaffeepflanzen= Kaffeebohnen = Röstmaschine= Kaffeemahlmaschine = Kaffeebrühmaschine
      Kaffeeverkauf in einem Anbau am Farmhaus

      Teigknetmaschine = braucht Mehl, Milch, Zucker und Eier ergibt Teig

      Kuchenbackautomaten für Obstkuchen = Teig + div. Obst aus dem Anbau...Obstauswahll wie bei der Joghurtmaschine

      Blumenbinderei = Farmhaus = Blumen aus dem Gewächshaus = Blumengebinde = Verkauf an die Kunden und Gildenquest's

      wer noch Ideen hat her damit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sternle“ ()

      Sägewerk -> anpflanzen von Bäumen wie Fichte, Eiche und Buche, die im Sägewerk zu Brettern zB verarbeitet werden

      Möbelfabrik -> die im Sägewerk gefertigten Bretter, dann zu Möbeln wie Tisch ,Stuhl, Schrank, Regal und Bett verarbeiten

      Verwendung entweder Verkauf an Kunden und /oder als einrichtungsgegenstände fürs Cafe und/oder ein eigenes Spielerzimmer im Farmhaus (da gibt es doch noch ein Obergeschoss)

      Sternle schrieb:

      Ideen aus dem Chat:
      Kaffeepflanzen= Kaffeebohnen = Röstmaschine= Kaffeemahlmaschine = Kaffeebrühmaschine
      Kaffeeverkauf in einem Anbau am Farmhaus

      Teigknetmaschine = braucht Mehl, Milch, Zucker und Eier ergibt Teig

      Kuchenbackautomaten für Obstkuchen = Teig + div. Obst aus dem Anbau...Obstauswahll wie bei der Joghurtmaschine

      Blumenbinderei = Farmhaus = Blumen aus dem Gewächshaus = Blumengebinde = Verkauf an die Kunden und Gildenquest's

      wer noch Ideen hat her damit


      Da ist mir doch das Gebäude in der Stadt aufgefallen "Blumenhandel" das für Quest's gedacht ist, aber für mich nicht nachvollziehbar, was damit gemeint ist.
      Das könnte man als Verkaufsstelle für Blumengebinde/sträusse auch verwenden.

      Dann steht da an der linken Seite noch ein Gebäude das man für ein Möbelhaus verwenden könnte..
      unsere Stadt ist noch ausbaufähig... :rolleyes:
      Hallo Leute,

      Da ist mir doch das Gebäude in der Stadt aufgefallen "Blumenhandel" das für Quest's gedacht ist, aber für mich nicht nachvollziehbar, was damit gemeint ist.
      Das könnte man als Verkaufsstelle für Blumengebinde/sträusse auch verwenden.


      der Blumenhandel ist einfach ein Questort, wie Du schon richtig genannt hast. Ich hatte aber zu deinem Vorschlag als Verkaufsstelle für Blumengebinde/-sträusse eine Frage: Wie genau stellst Du Dir das Ganze vor?

      Ich hätte gerne auch einen Kräutergarten


      Auch zu deiner Idee Laurie würde ich Dich fragen, wie genau Du Dir das Ganze vorstellst?

      Gruß,
      Fabian

      Mr. Bubbles schrieb:

      Hallo Leute,

      Da ist mir doch das Gebäude in der Stadt aufgefallen "Blumenhandel" das für Quest's gedacht ist, aber für mich nicht nachvollziehbar, was damit gemeint ist.
      Das könnte man als Verkaufsstelle für Blumengebinde/sträusse auch verwenden.


      der Blumenhandel ist einfach ein Questort, wie Du schon richtig genannt hast. Ich hatte aber zu deinem Vorschlag als Verkaufsstelle für Blumengebinde/-sträusse eine Frage: Wie genau stellst Du Dir das Ganze vor?
      Auch zu deiner Idee Laurie würde ich Dich fragen, wie genau Du Dir das Ganze vorstellst?

      Gruß,
      Fabian


      wir haben so viele div. Blumen aus diesen könnte man Blumensträuße binden, Blumengebinde/kränze
      mit Früchten, Blumen, Getreide(Weizen) ect.
      aus dem ganzen Angebot müsste man dann eine Zusammenstellung machen = Blume+Blume+Blume oder ergibt Frühlingsstrauß..ect. Es gibt in dieser Richtung so viele Möglichkeiten.
      falls es machbar wäre, müsste/könnte man ungefähre Zahl 10 Sträuße und 5 Kränze/Gebinde zusammenstellen.

      dann ist mir aufgefallen das Fenchel unter den Blumen ist, gehört meiner Meinung nach zum Gemüse.

      Grüßle
      Sternle

      Mr. Bubbles schrieb:

      Hallo Sternle,

      die Sträuße oder Gebinde wären dann einfach nur ein Produkt, aus mehreren Blumen, welches man dann bei einem NPC im Blumenmarkt einmal am Tag verkaufen könnte? Habe ich das so richtig verstanden?

      Gruß,
      Fabian


      so verstehe ich das auch. kenne das auch aus einem anderen spiel. da sind dann die gebinde und kränze vorgegeben. durch anklicken startet man die produktion desselbigen und kann die dann an kunden verkaufen. ein verkauf am markt bei überproduktion wäre dann auch möglich

      Mr. Bubbles schrieb:

      Auch zu deiner Idee Laurie würde ich Dich fragen, wie genau Du Dir das Ganze vorstellst?



      Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? was ist am Kräutergarten so schwer zu verstehen? Wir bauen ja auch jeden anderen Kram an und in einem Kräutergarten gehören halt Kräuter! Verstehe hier dieses nachfragen nicht, zu jeder Anregung die kommt, wir sollen Vorschläge machen und eure Programmierer die ein wenig mehr Ahnung haben sollten sowas ins Spiel zu bringen, sollten dies auch tun. Wie arbeitet ihr in so einem Fall? Ich dachte da wird im Team mal besprochen was die Spieler wollen, die Programmierer sagen was, wie möglich ist und dann kommt ein ja oder nein, so kenn ich das aus anderen Spielen.

      Laurie schrieb:

      Mr. Bubbles schrieb:

      Auch zu deiner Idee Laurie würde ich Dich fragen, wie genau Du Dir das Ganze vorstellst?



      Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? was ist am Kräutergarten so schwer zu verstehen? Wir bauen ja auch jeden anderen Kram an und in einem Kräutergarten gehören halt Kräuter! Verstehe hier dieses nachfragen nicht, zu jeder Anregung die kommt, wir sollen Vorschläge machen und eure Programmierer die ein wenig mehr Ahnung haben sollten sowas ins Spiel zu bringen, sollten dies auch tun. Wie arbeitet ihr in so einem Fall? Ich dachte da wird im Team mal besprochen was die Spieler wollen, die Programmierer sagen was, wie möglich ist und dann kommt ein ja oder nein, so kenn ich das aus anderen Spielen.


      Es gibt doch bei höheren Level Kräuter, die man da anbauen kann.

      Laurie schrieb:

      Mr. Bubbles schrieb:

      Auch zu deiner Idee Laurie würde ich Dich fragen, wie genau Du Dir das Ganze vorstellst?



      Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? was ist am Kräutergarten so schwer zu verstehen? Wir bauen ja auch jeden anderen Kram an und in einem Kräutergarten gehören halt Kräuter! Verstehe hier dieses nachfragen nicht, zu jeder Anregung die kommt, wir sollen Vorschläge machen und eure Programmierer die ein wenig mehr Ahnung haben sollten sowas ins Spiel zu bringen, sollten dies auch tun. Wie arbeitet ihr in so einem Fall? Ich dachte da wird im Team mal besprochen was die Spieler wollen, die Programmierer sagen was, wie möglich ist und dann kommt ein ja oder nein, so kenn ich das aus anderen Spielen.


      Fabian möchte nur wissen, ob du da ein extra feld für haben möchtest und welche kräuter du gerne anbauen möchtest, so wie rosmarin, petersilie, bohnenkraut zB. . Soll man sich den garten ab einem gewissen level dazukaufen können, oder durch eine kleien questreihe eventuell freispielen? das ist mit Fabians Frage gemeint und nix anderes. Klar können die entwickler auch wild drauf los programieren und hinterher heißt es dann, aber so wollten wir das nicht haben.