VIP Kunden

      Dazu könnte ich was sagen.
      1. Durch den VIP-Status könnte der Spieler mehr an Questen in der Stadt und beim Hofladen bekommen.
      2. Der Spieler könnte für diese Zeit einen besonderen Gegenstand für den Ziergarten erhalten wodurch das Wachstum beschleunigt wird (natürlich nur für die Zeit des VIP-Status)
      3. Der spieler könnte am Teich nicht nur einmal angeln sondern z.B. 3mal täglich
      4. Er könnte für die Zeit einen Pachtacker (Feld) bekommen auf dem er Ackerbau betreiben kann.
      5. Der Spieler könnte dann auch vieleicht einen Rabatt bei käufen von Maschinen und Tieren bekommen.
      6. Es könnte ein besonderer Trecker zur Verfügung gestellt werden der dann (gegen zusätzliche Bezahlung) mehr Ertrag (z.B. 30% aber sonst wie der Blaue) bringt. Die anderen Trecker könnten dann natürlich ebenfalls modifiziert werden.

      und und und .....

      Das beste ist ihr macht mal eine Umfrage was die Spieler sich da wünschen würden.
      Würde euch nun schon fast nahelegen mal zu googlen nach farmspielen, da gäbe es auch genug ideen, ein klein wenig verändern und sie wären noch nicht mal geklaut. Aber was Knollengreifer schrieb, wäre auch was tolles. Nennen würde ich es dann Premiumaccount, denn man sich für sagen wir mal 30 Tage kaufen könnte.
      VIP Kunden... Wünsche die wie schon gesagt Zeitgebunden sind und wo das pflanzen zeit in Anspruch nimmt, daher dann bessere Belohnung.
      @Knollengreifer so etwas wie einen VIP Account ist bereits in Planung und wird in naher Zukunft kommen. Er enthält zum Teil genau die Dinge die du vorgeschlagen hast.

      @Laurie Pts als belohnung ist immer so eine Sache, da wir mit der Ausgabe vorsichtig sein müssen, denn ja wir wollen das diese gekauft werden.
      Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte und war auch mein Gedanke als ich VIP Kunden gelesen hab, wären deine letzte Idee. Kunden die nur zeitlich begrenzt warten, nur Produkte der Letzen Level wollen und dafür besonderst viele FT und EP bringen und vl auch mal Platten oder hecken für den Ziergarten.