gewächshaus traktoren preise

      gewächshaus traktoren preise

      moin moin

      mir ist im gewächshaus ein fehler mit den traktoren preisen aufgefallen.

      in der wiki
      Stufe 2 Sähen (Roter Traktor) 7T - 20,00PT , 14T - 37,00PT , 30T - 73,00PT
      Stufe 3 Sähen (Grüner Traktor)7T - 30,00PT , 14T - 57,00PT , 30T - 113,00PT

      im spiel
      Stufe 2 Sähen (Roter Traktor)7T - 20,31PT , 14T - 36,57PT , 30T - 73,13PT
      Stufe 3 Sähen (Grüner Traktor)7T - 30,47PT , 14T - 56,88PT , 30T - 113,76PT

      bei den traktoren mit gießvorrichtung stimmen die preise nach wiki.
      die traktoren mit erntevorrichtung haben alledings die selben preis schwankungen wie bei der saatvorrichtung.

      ob das bei der plantage auch so ist kann ich nicht sagen da ich die plantage noch nicht habe

      gruß nuttitella

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nuttitella“ ()

      Hallo nuttitella,

      es handelt sich dabei um keinen Fehler, die Werte sind korrekt. Ich möchte Dir natürlich nicht vorenthalten, wie die verringerten Preise zustande kommen. Wenn Du bereits einen Traktor für eine Tätigkeit zb. bewässern gebucht hast, dann wir Dir der Preis für den anderen Traktor anteilig reduziert. Bsp: Du holst Dir den roten Traktor fürs Bewässern was 20 Pts sind. Würdest Du Dir nun direkt den grünen Traktor für 30 PTs holen, dann wird der rote anteilig mit einberechnet und der grüne Traktor würde dann nur noch 10 PTs kosten.

      Gruß,
      Fabian
      Hallo wichtel-66,

      ich danke Dir. Wir haben die Sache weiter geprüft und tatsächlich liegt hier ein Fehler vor, wodurch die Preise der Traktoren, nur bezogen auf jene im Gewächshaus, um ein paar Premiumcents teurer waren. Diesen Fehler werden wir schnellstmöglich beheben.

      Gruß,
      Fabian