Eventturnus

      Eventturnus

      Hallo!

      Es kam grad ein Vorschlag im Chat, die Events doch bitte nicht nur am Wochenende laufen zu lassen und nicht so oft.
      Hier mein Vorschlag, um den Leuten, die in der Woche Zeit haben, aber auch denjenigen,die eher am Wochende dazu Zeit haben, gerecht zu werden:
      Woche 1: Event läuft von Montag bis Donnerstag
      Woche 2 (in der darauffolgenden Woche nicht in derselben Woche1): Event läuft von Donnerstag bis Sonntag
      Dann eine Woche (Woche3)Pause für alle.
      So haben auch alle die Chance ihre Lager wieder aufzufüllen. Und auch die kleineren Level eventuell mal die chance ein event komplett zu schaffen.

      Manky1472 schrieb:

      Hallo!

      Es kam grad ein Vorschlag im Chat, die Events doch bitte nicht nur am Wochenende laufen zu lassen und nicht so oft.
      Hier mein Vorschlag, um den Leuten, die in der Woche Zeit haben, aber auch denjenigen,die eher am Wochende dazu Zeit haben, gerecht zu werden:
      Woche 1: Event läuft von Montag bis Donnerstag
      Woche 2 (in der darauffolgenden Woche nicht in derselben Woche1): Event läuft von Donnerstag bis Sonntag
      Dann eine Woche (Woche3)Pause für alle.
      So haben auch alle die Chance ihre Lager wieder aufzufüllen. Und auch die kleineren Level eventuell mal die chance ein event komplett zu schaffen.



      Hey manky1472

      zu1.) Event läuft von Montag bis Donnerstag
      Die Zeitspanne ist ja noch schlimmer, denn die meisten Arbeiten wohl über der Woche.
      zu 2.) Event läuft von Donnerstag bis Sonntag
      Dieser Zeitraum ist ja noch kürzer.
      zu.)Dann eine Woche (Woche3)Pause für alle.
      Wann sollen dann deiner Meinung nach die Gilden, Ihre GQ's machen.
      Hi Phoenix!

      Es sind jedes Mal 4 Tage. Die Woche eins ist für die spieler, die gerne aber am wochenende Zeit mit ihrer Familie berbringen möchten und deshalb gerne eher ein event unter der Woche haben möchten.
      Die zweite Woche für die Spieler, die eher am Wochenende eben Zeit haben, weil sie die Woche über arbeiten müssen. Es muss ja nicht jeder an jedem Event teilnehmen.
      In der Zwischenzeit können Gildenquests erledigt werden, daher auch die eine Woche Pause dann und du hast ja nochmal "Pause" von eienr Woche zwischen Woche1+2. Was jeder dann mit den Pausen anfängt, ist ja seine Sache, ob er/sie sein/ihr Lager fülltoder Gildenquests erledigt.
      Idee 1: Mir ging da so durch den Kopf, verschiedene Events anzubieten, woraus sich der Spieler das für sich geeignete raussuchen kann. Also angeboten werden 3 verschiedene Events mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, natürlich mit der entsprechenden Belohnung, der Spieler mit wenig zeit kann nun wählen, welches Event ihm an dem WE passt.

      Idee 2: Oder aber ein Zufallsverfahren, nicht jeder Spieler bekommt ein Event, sollte so ähnlich sein wie mit dem Zander, so bleibt ein Event was besonderes für alle.

      Laurie schrieb:

      Idee 1: Mir ging da so durch den Kopf, verschiedene Events anzubieten, woraus sich der Spieler das für sich geeignete raussuchen kann. Also angeboten werden 3 verschiedene Events mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, natürlich mit der entsprechenden Belohnung, der Spieler mit wenig zeit kann nun wählen, welches Event ihm an dem WE passt.

      Idee 2: Oder aber ein Zufallsverfahren, nicht jeder Spieler bekommt ein Event, sollte so ähnlich sein wie mit dem Zander, so bleibt ein Event was besonderes für alle.


      Zu Idee 2
      Liebe Laura sorry aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.DasIst eine absolute Schnapsidee
      Zu Idee1
      die find ich gut .
      Hallo,
      dann wollen wir die schwarze Mietze mal abfüllen ....
      Meine Idee dazu, gebt dem Spieler doch die Möglichkeit das Event selbst zu starten! So kann er z.B. am Sonntag die Nachricht erhalten das in der Stadt ein Event für ihn bereit liegt und er dieses in der Zeit von Montag 9:30 Uhr bis Freitag 9:30 Uhr starten kann. Er geht dann zum Rathaus oder wo auch immer das Event dann liegt und kann es dann starten wenn er Zeit hat. Er sollte dann vieleicht auch vorher erfahren wieviele Stunden das Event läuft und was es als Belohnung gibt.

      Dann mal Prost

      Knollengreifer schrieb:

      Hallo,
      dann wollen wir die schwarze Mietze mal abfüllen ....
      Meine Idee dazu, gebt dem Spieler doch die Möglichkeit das Event selbst zu starten! So kann er z.B. am Sonntag die Nachricht erhalten das in der Stadt ein Event für ihn bereit liegt und er dieses in der Zeit von Montag 9:30 Uhr bis Freitag 9:30 Uhr starten kann. Er geht dann zum Rathaus oder wo auch immer das Event dann liegt und kann es dann starten wenn er Zeit hat. Er sollte dann vieleicht auch vorher erfahren wieviele Stunden das Event läuft und was es als Belohnung gibt.

      Dann mal Prost




      Ein Event ist eine Veranstaltung die zu einem festgesetzten Zeitpunkt stattfindet, für alle die Interesse daran haben. Es gibt kein Event das nur für einzelne Personen zugeschnitten ist, das würde ja den Rahmen sprengen. In keinem Spiel hab ich bisher erlebt, dass es unterschiedliche Eventaktionen gab.
      Es ist ein fixer Termin und das für alle Spieler.