Dankeschön

      Hallo liebe Farmgemeinde,
      wir hatten ein supertolles Wochenende im Spiel mit einem Event und vielen Neufarmis.
      Ich möchte mich und im Namen des Mod-Teams bei allen Spieler bedanken.
      Ihr seid einfach Spitze, es gab kein Gemecker und Unartigkeiten und keine neuen Spieler die sich gleich daneben benommen haben, es waren rundum gesehen 2 tolle Tage im Spiel.
      Wir Moderatoren bedanken uns auch für das dicke Lob und Dankeschön, das wir gestern im Chat bekamen, so macht das
      Spass mit Euch. <3
      Das Spiel ist, auch wenn manche dagegen wettern, super, ausbaufähig (was bereits gemacht wird) und ich wünsche mir
      wenn es nicht zu überheblich ist, das wir mal in die Spieletop 10 kommen auf irgendeiner Plattform.
      Das geht aber nur mit fleissigen Farmis, die dem Spiel die Stange halten,
      also auf zum Ackern bis die Trekkerreifen qualmen. ;)

      Euer ModeratorenteamSternle/manky1472, Phoenix_Mythos, (Saphira1988)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sternle“ ()

      Liebes Sternle,Manky Phoenix_Mythos(Saphira1988)
      Ich denke das ich im Namen der meisten Spieler schreibe und wiederhole es gerne noch einmal. Ihr Moderratoren macht einen tollen Job. Immer mit Humor freundlich und einem Zwinkern. Das macht es leicht Kritik,Ermahnungen, die machmal halt sein müßen , zu akzeptieren und an zunehmen. Man spürt das ihr mit Spass eure Modiarbeit macht, und darum Danke dafür. Freue mich das es wieder so harmonisch im Chat zugeht,dazu habt auch ihr mit eurer lieben Art ,mit uns Spielen umzugehen großen Anteil. Hut ab
      LG Blacky <3 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black panther DlM“ ()