Hallo liebe Farmgemeinde,
wir hatten ein supertolles Wochenende im Spiel mit einem Event und vielen Neufarmis.
Ich möchte mich und im Namen des Mod-Teams bei allen Spieler bedanken.
Ihr seid einfach Spitze, es gab kein Gemecker und Unartigkeiten und keine neuen Spieler die sich gleich daneben benommen haben, es waren rundum gesehen 2 tolle Tage im Spiel.
Wir Moderatoren bedanken uns auch für das dicke Lob und Dankeschön, das wir gestern im Chat bekamen, so macht das
Spass mit Euch.
Das Spiel ist, auch wenn manche dagegen wettern, super, ausbaufähig (was bereits gemacht wird) und ich wünsche mir
wenn es nicht zu überheblich ist, das wir mal in die Spieletop 10 kommen auf irgendeiner Plattform.
Das geht aber nur mit fleissigen Farmis, die dem Spiel die Stange halten,
also auf zum Ackern bis die Trekkerreifen qualmen.
Euer ModeratorenteamSternle/manky1472, Phoenix_Mythos, (Saphira1988)
wir hatten ein supertolles Wochenende im Spiel mit einem Event und vielen Neufarmis.
Ich möchte mich und im Namen des Mod-Teams bei allen Spieler bedanken.
Ihr seid einfach Spitze, es gab kein Gemecker und Unartigkeiten und keine neuen Spieler die sich gleich daneben benommen haben, es waren rundum gesehen 2 tolle Tage im Spiel.
Wir Moderatoren bedanken uns auch für das dicke Lob und Dankeschön, das wir gestern im Chat bekamen, so macht das
Spass mit Euch.
Das Spiel ist, auch wenn manche dagegen wettern, super, ausbaufähig (was bereits gemacht wird) und ich wünsche mir
wenn es nicht zu überheblich ist, das wir mal in die Spieletop 10 kommen auf irgendeiner Plattform.
Das geht aber nur mit fleissigen Farmis, die dem Spiel die Stange halten,
also auf zum Ackern bis die Trekkerreifen qualmen.
Euer ModeratorenteamSternle/manky1472, Phoenix_Mythos, (Saphira1988)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sternle“ ()