Die Kichererbsen suchen

      Die Kichererbsen suchen

      hallo ihr lieben....ich bin die kunigunde(45) aus berlin und suche für meine frischgegründete Gilde noch aktive mitstreiter :D :D
      gemeinsam macht es mehr spass aufgaben zu erfüllen....der gilden eigene markt ist auch sehr hilfreich...traut euch ruhig ich freu mich auf euch.....ich selbst bin erst lv 6...also keine sorge ...es ist jeder gern gesehen.

      liebe grüsse eure kunigunde :thumbsup:
      eine neue Gilde ist schön und gut aber bedenke dass es bereits über 100 Gilden gibt und neue Mitglieder für Gilden zu finden sind rar!!

      Deshalb schreiben ja einige im Einsteiger, dass man vor dem gründen einer Gilde im Amt für Statistik unter Gildenrangliste nach einer passenden Gilde sich umgucken soll. ;)

      und es werden mit sicherheit noch mehr gilden....viele antworten nicht oder es sind bedingungen geknüpft wie zum beispiel lv45 oder mehr....ich möchte die farm auch nicht zum beruf machen und auf accord spielen...so wie es in vielen gilden erwartet wird....sondern einfach nur freizeit und spass haben...ein mitglied habe ich bereits schon...und mit der zeit wird der eine oder andere sich uns vielleich anschliessen....ich hab zeit :D