Namensänderung

      Namensänderung

      An die Spielebetreiber!!

      das ist nicht Euer Ernst, dass eine Namensänderung 150 Premiumtaler kostet, wenn Ihr sowas ändert, dann solltet Ihr uns Spieler dies auch irgendwie mitteilen!!

      Was kommt als nächstes wo man Premiumtaler bezahlen muss, etwa beim blauen Traktor!! Ihr solltet uns Spieler auch mal entgegen kommen und auch mal was Premiumtaler geben, nicht nur beim angeln.

      liebes Harvestopiateam :thumbdown: Schade
      150 % Preissteigerung ist der absolute Hammer bei der Namensänderung :thumbdown:
      der Erntehelfer auf 0,05 ft rauf und das alles ganz ohne irgend eine Vorankündigung da haben die Harvestopiabetreiber richtig gut gearbeitet. :thumbsup: Bin neugierig wie teuer die Ziergartenerweiterung wird ,noch ist sie ja bei 10 Pt . :thumbdown: Vorschlag wie wär es mit 1500 PT damit es sich auch wirklich lohnt :rolleyes:
      Wie sieht es aus wenn ein Spieler der in eine Gilde eingetreten ist und den Gildenkürzel haben möchte, zahlt der dann auch 150 Pt.,wenn ja wär es eine riesen....... denn so haben neu gildenmitgliederkaum eine Chance mehr das Gildenkürzel zu kaufen ausser mit realgeld ( und nicht jeder spieler kann sich das leisten) Sicher 1 oder 2 kaufen es auc hfür 150 pt, aber der größte teil nicht und so kann man die Gilden bald ganz vergessen.
      Wenn ihr mit eurer Preispolitik so weiter macht geht Harvestopia den Bach runter. Das mit dem Spiel Geld verdient werden soll und muß weis ich auch aber, das ist abzocken in Reinkultur :thumbdown: :thumbdown: und wird nicht gutgehen. Auch wenn ich es mir mit diesem Text es bei einigen verdorben hab, und deshalb wohl meine Bewerbung die schon seit 23 tagen läuft jetzt wohl abgelehnt wird, (da seit ihr nicht so schnell ) aber der Komentar mußte sein. Ihr macht damit nur das Spiel das langsam wieder lebendig wird kaputt.So viele die es sich leisten können für Realgeld PT zu kaufen können spielen hier nicht und werden wohl auch nicht viel mehr werden nicht.
      LG Blacky

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „black panther DlM“ ()

      Ich bin leider auch der Meinung, dass hier alles zu teuer ist. Es gibt keine PT-Belohnung außer fürs Fischen. Die Ziergegenstände die man nach einem Event zu kaufen bekommt, sind wieder nur mit PT`s zu kaufen. Es kann doch nicht Ziel eines Spiels sein, dies nur kurz am Leben zu halten.

      LG Flaudi
      Hallo zusammen,

      ich möchte mich für die unangekündigten Änderungen entschuldigen und wir werden in Zukunft besser darauf achten das Änderungen im Vorfeld besser Angekündigt werden. Auch können wir Euren Unmut über die Preiserhöhungen gut nachvollziehen, jedoch waren die Preise die wir in der Vergangenheit innerhalb des Spiels angeboten haben zu gering, im Vergleich zum Aufwand den es uns kostet. Deshalb hatten wir uns entschieden die Änderungen so schnell wie möglich durchzuführen, damit wir auch weiterhin den kompletten Service anbieten können.

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer Harvestopia-Team
      Sorry Community-Pattric,
      das ist eine Antwort die jeder Politiker geben würde und beantwortet nicht meine Frage

      Wie sieht es aus wenn ein Spieler der in eine Gilde eingetreten ist und den Gildenkürzel haben möchte, zahlt der dann auch 150 Pt.,wenn ja wär es eine riesen....... denn so haben neu gildenmitgliederkaum eine Chance mehr das Gildenkürzel zu kaufen ausser mit realgeld ( und nicht jeder spieler kann sich das leisten)
      Ich bin nicht sauer darüber das ihr die Preise erhöht sonder sauer darüber wie es geschieht und in dem Fall Namensänderung auch über die Höhe 150 Pt das sind wenn ich Bruchrechnen nicht ganz verlernt hab 150 % Erhöhung, das ist heftig und sorry unangemessen.

      LG Blacky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „black panther DlM“ ()

      Community-Pattric schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich für die unangekündigten Änderungen entschuldigen und wir werden in Zukunft besser darauf achten das Änderungen im Vorfeld besser Angekündigt werden. Auch können wir Euren Unmut über die Preiserhöhungen gut nachvollziehen, jedoch waren die Preise die wir in der Vergangenheit innerhalb des Spiels angeboten haben zu gering, im Vergleich zum Aufwand den es uns kostet. Deshalb hatten wir uns entschieden die Änderungen so schnell wie möglich durchzuführen, damit wir auch weiterhin den kompletten Service anbieten können.

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer Harvestopia-Team


      Wie wäre es, wenn Ihr uns Spieler mal die Verbesserungen einspielen würdet, denn seit dem Start von Harvestopia gabs nichts neues, ausser dass man Katzen hat, die ziemlich verfressen sind!!