PT`s für fleißige Katzenzüchter

      PT`s für fleißige Katzenzüchter

      Hallo!

      Das Züchten von Katzen ist ja eigentlich recht lieb und nett, auch wurde mir mitgeteilt, dass Spieler dies gefordert haben und es vom Entwicklerteam dann verwirklicht wurde.
      Leider sehe ich noch keinen Sinn in der Katzenzucht. Man füttert seine Katze, reinigt sie und wenn sie dann alt genug ist gibt man sie zur Zucht frei, das ganze wiederholt sich immer wieder. Was macht man mit den vielen Katzen? Eigentlich verbrauchen sie nur Material fürs Essen und zur Pflege. Im Marktplatz werden sie immer mehr und mehr und wozu soll ich eigentlich Katzen kaufen wenn ich sie doch züchten kann? Nur für Wettkampfpunkte die Katzen zu Pflegen und zu Füttern, damit ich dann wieder Wettkampfpunkte bekomme, wo ist hier die Logik?
      Wäre es nicht sinnvoll wenn die Spieler, welche sich um die Katzenzucht bemühen, auch eine Belohnung bekommen würden? Vielleicht ab einem bestimmten Platz beim Fellknäuelcontest oder ab bestimmten Trainingspunkten, oder auch ab einer bestimmen Anzahl von Punkten der Seltenheit, usw. Es gibt sicher viele Belohnungen für die Katzenzucht.

      Ist nur eine Anregung zum Nachdenken oder auch für eine Diskussion

      Mit lieben Grüßen
      Flaudi