Ich habe seit heute morgen in der maschinenhalle keine Pfeile mehr um zu scrollen,habe alle browser durch und auch geleert usw.,kann man dies bitte prüfen? danke
maschinenhalle
-
-
Vielen Dank für die Fehlermeldung. Ich habe dies bereits an die Entwicklung weitergeleitet und wir schauen das wir den Fehler schnellstmöglich beheben können.
-
ich habe nun selbst einen test durchgeführt und glaube den fehler gefunden zu haben....ich hab ausversehen eine buttermaschine gekauft und diese ist nun in der maschinenhalle im regal,wenn ich sie aufstelle sind die pfeile wieder da ...bitte kann man die buttermaschine rausnehmen...wird ja nicht benötigt,wurde nur versehentlich gekauft ,muss ja die taler nicht zurückbekommen,ist ja nicht die welt.danke ...und ich hoffe das man mir hilft . mit frdl. grüßen mietze
-
Hallo mietze,
wie gewünscht habe ich Dir die Buttermaschine entfernt. Ich hoffe es hat das Problem behoben und ich konnte weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Harvestopia-Team -
Guten Abend ,ich bedanke mich recht herzlich und das Problem ist damit erledig,ich werde das Ticket dann schliessen ....einen schönen Abend noch