FWM & Duennenland Forum ins Playzo Forum einfügen?

      FWM & Duennenland Forum ins Playzo Forum einfügen?

      Hallo,

      ich habe schon öfter gesehen das Foren einige Unterkategorien haben die garkeine Foren sind, sondern auf eine andere Seite verweisen. Externe Links also. Könnte man das nicht auch hier so handhaben, dass in der Kategorie "Online Games" 2 externe Links zu den beiden Foren von FWM und Duennenland führen?

      lg
      Ich find eigentlich ist es sogar Pflicht, die Foren der beiden anderen Games in Playzo zu verlegen, nachdem das OPW-Forum völlig unangemeldet uns "weggenommen wurde". Entweder ALLE haben hier ihr Forum oder jeder sein Eigenes. Son Wunschkonzert wo jeder macht was er will is doch shice.

      Und für die Dummheit mancher, die Bugs ins falsch Forum schreiben etc. können doch andere nichts für. Und ich glaube nicht dass alles so blöd sind und es nicht auffällt. Irgendwer wird schon sagen, dass es nicht sein kann, bzw. das der Bug nicht mit dem Spiel zu tun hat. Wenn es jemandem dann nicht passt, dass irgendwas nicht richtig gemeldet wurde, hätte er halt selbst ein Ticket geschrieben odern Fred eröffnet.

      So far
      ich bin dafür das unser OPW Forum wieder online geht...
      ich mein ist wieder typisch, den OPW Usern wird das Forum weggenommen weil Sky keine beschwerden verträgt aber andere Spiele können schön weiter in ihren externen Foren rummachen, ich nehme an da wird Sky in den Himmel gelobt...

      Barathin schrieb:

      ich bin dafür das unser OPW Forum wieder online geht...
      ich mein ist wieder typisch, den OPW Usern wird das Forum weggenommen weil Sky keine beschwerden verträgt aber andere Spiele können schön weiter in ihren externen Foren rummachen, ich nehme an da wird Sky in den Himmel gelobt...


      noch :D:D:D:D
      die sind eh noch relativ neu
      haben noch nicht nach neuen einheiten verlangt
      da läuft es noch friede freude eierkuchen
      aber die werden es auch bald merken das sky einen scheiss auf
      die comp gibt
      jop, die erkenntniss wird kommen...
      irgendwann... wenn OPW shcon tot und verlassen in playzo vor sich hinsiecht und es 50k Leute bei Playzo gibt
      und ein neues Game rausbrigt was genauso funktioniert wie OPW aber ne schöne zeichengrafig hat wie Dünenland, das ist dann eine neue Runde ^^
      Ihr habt vergessen einzubeziehen, dass wir fremden Spielen wie dem Feuerwehr Manager oder Dünenland, die NICHT von uns selbst betrieben werden (sondern nur vertrieben), nicht unser Forum aufzwingen können. Das sind eigenständige Spiele, die auch gern ihr eigenes Forum nutzen können.
      Für uns, die OPW und Warfare 1942 betreiben, ist es sinnvoller, beide Foren unter einem Dach zu haben, da man nur für ein Forum Moderatoren braucht und auch nur in einem Forum mitlesen muss.

      Skyrunner schrieb:

      Ihr habt vergessen einzubeziehen, dass wir fremden Spielen wie dem Feuerwehr Manager oder Dünenland, die NICHT von uns selbst betrieben werden (sondern nur vertrieben), nicht unser Forum aufzwingen können. Das sind eigenständige Spiele, die auch gern ihr eigenes Forum nutzen können.
      Für uns, die OPW und Warfare 1942 betreiben, ist es sinnvoller, beide Foren unter einem Dach zu haben, da man nur für ein Forum Moderatoren braucht und auch nur in einem Forum mitlesen muss.


      lol wo sind den hier mods :D:D träumer