Angepinnt Wie hast du Playzo gefunden?

    Radostus schrieb:

    Ich oute mich als Dritter :)
    Ich bin durch Dünenland hierher gekommen.
    Ein Beitrag über Browsergames in einer Computerzeitschrift hatte mein Interesse geweckt, aber erst die Fremdwerbung auf der Seite eines anderen Spiels hat mich dazu gebracht auch mal wirklich rein zu schauen.
    Durch einen glücklichen Zufall kam ich relativ kurz vor dem Neustart und der Einführung der neuen Grafik zu Dünenland und habe gesehen das sich bei der Entwicklung etwas bewegt, was mir bei anderen Browsergames häufig gefehlt hat und so bin ich geblieben.
    Nun habe ich mich auch noch bei Gronenland angemeldet und mache fleißig Quests und gehe manchmal sogar arbeiten oder kämpfen :p
    Das playzo-Prinzip finde ich eine gute Idee, und es ist wesentlich Benutzerfreundlicher als andere ähnliche Dienste.
    Nur diese elenden Spammer im Forum stören ein wenig :D


    Schleimer^^

    von sky bezahlt???^^
    Nein, ich werd nicht von Sky bezahlt, aber es wäre nett wenn ihr ihm sowas vorschlagen würdet :D
    Das die Spammer das Forum am Leben halten ist in weiten Teilen leider richtig, aber manchmal sind es einfach zu viele unsinnige Beiträge, da geht der Grund eines Beitrages schon mal unter. Und genau das ist es was mich stört.
    Der Spam an sich ist ja hier noch erträglich, es gibt ganz andere Spammer in den tiefen des globalen Kabelsalates, und ich bin froh das diese den Weg hierher noch nicht gefunden haben.
    Ach ja, was ich mit der Benutzerfreundlichkeit gemeint habe ist das hier die Mods (oder auch CMs wenn sie das eher mögen) tatsächlich noch auf Beiträge eingehen. Von solch tragischen Ausfällen wie dem Beitrag zu einer Angriffssperre mal abgesehen ist das Forum in einem relativ guten Zustand. Es läuft immer öfter Fehlerfrei und abgesehen von einigen wenigen wissen auch alle wie man sich in einem Forum zu verhalten hat.
    Zum Spielbetreiber, also Sky, habe ich in meinem letzten Beitrag nix gesagt und werde es auch jetzt nicht tun, weil ich ihn zu selten im Forum lese um ihn in irgendeiner Weise beurteilen zu können. Ich lese nur immer den Unmut der sich über ihn und Maja hier ausbreitet und denke mir meinen Teil dazu.
    Ach ja, ich habe bisher keine CTs gekauft und sehe auch keinen Sinn darin es zu tun. Wenn ich wüßte das in einem bestimmten Spiel eingesetzte CTs auch in die Entwicklung des Spiels fließen, würde ich vielleicht darüber nachdenken welche zu kaufen, aber so vorerst nicht.

    Radostus schrieb:

    Nein, ich werd nicht von Sky bezahlt, aber es wäre nett wenn ihr ihm sowas vorschlagen würdet :D
    Das die Spammer das Forum am Leben halten ist in weiten Teilen leider richtig, aber manchmal sind es einfach zu viele unsinnige Beiträge, da geht der Grund eines Beitrages schon mal unter. Und genau das ist es was mich stört.
    Der Spam an sich ist ja hier noch erträglich, es gibt ganz andere Spammer in den tiefen des globalen Kabelsalates, und ich bin froh das diese den Weg hierher noch nicht gefunden haben.
    Ach ja, was ich mit der Benutzerfreundlichkeit gemeint habe ist das hier die Mods (oder auch CMs wenn sie das eher mögen) tatsächlich noch auf Beiträge eingehen. Von solch tragischen Ausfällen wie dem Beitrag zu einer Angriffssperre mal abgesehen ist das Forum in einem relativ guten Zustand. Es läuft immer öfter Fehlerfrei und abgesehen von einigen wenigen wissen auch alle wie man sich in einem Forum zu verhalten hat.
    Zum Spielbetreiber, also Sky, habe ich in meinem letzten Beitrag nix gesagt und werde es auch jetzt nicht tun, weil ich ihn zu selten im Forum lese um ihn in irgendeiner Weise beurteilen zu können. Ich lese nur immer den Unmut der sich über ihn und Maja hier ausbreitet und denke mir meinen Teil dazu.
    Ach ja, ich habe bisher keine CTs gekauft und sehe auch keinen Sinn darin es zu tun. Wenn ich wüßte das in einem bestimmten Spiel eingesetzte CTs auch in die Entwicklung des Spiels fließen, würde ich vielleicht darüber nachdenken welche zu kaufen, aber so vorerst nicht.


    @ first der "angriff" gegen maja und sky erfolgt ja nicht nur so aus just und fun das hat schon seinen sinn...

    ebenfalls läuft das Forum auch erst vernüftigt seit dem sich Dome und magoo sich intensiv darum kümmern, weil sie (vorallem magoo) merkten
    das der aufruf zu laut wurde... maja hat nur gesperrt wegen geschäftsschädigenden äusserungen... egal ob kritik oder nicht was ihr nicht passte wurde gesperrt/gelöscht--> Hausrest *lach* liegt immernoch unter dem GG ^^ :D.
    Und sorry magoo aber seit dem Dome dabei ist isses um einiges besser.
    Das Geld fließt in Skys haushalt kasse... gut er meint er habe Programmierer eingestellt... welche aber sich zu fein sind sich vorzustellen ect. pp. also sehr fragwürdig.
    Das Browsergame hatte man eine Community wie selten ein Browsergame... es wurde jedoch zerstört ... 1x durch Forum welches ein 2x durch Maja.
    Es finden viele sachen statt im Hintergrund die gerade neullinge noch nicht durchsehen können. Echt ÄTZEND! Ich hab auch grad wieder einen fall, welchen ich so lange er in Bearbeitung ist nicht weiter behandeln möchte.

    Und Spammer gabs schon immer bei opw jedoch irgendwie immernoch aufs Thema bezogen. Es Würde schon reichen wenn der Herr von und zu Süß sich die Anfangsthreads durchlesen würde.
    Danke für das Lob an Magoo und mich, aber hier gehte es um darum wie jemand den Weg zu Palyzo gefundent hatte. Ich denke dass dies Umfrage als abgeschlossen anzusehen ist und beende diese Umfrage.

    Das Thema was ist Spam / Trolle und so weiter können wir gerne in einem eigenem Beitrag ausdiskutieren.