Hallo,
ich bekomme seit gestern keine Wettkampfpunkte bei den Katzenwettbewerben gutgeschrieben.
Das ist zwar ein kleines Übel, möchte es dennoch melden.
Es wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern könnte.
Danke schön und Grüße
Keine Punkte beim Katzenwettbewerb
-
-
Hallo, schon wieder ich,
gerade ist mir aufgefallen, dass seit mehr als einem Tag gar keine Katzenwettkämpfe stattfinden. Ist das richtig so?? Und wenn ja, warum? -
Hallo Johanna und Hallo liebes Havestopia-Team,
ich habe das gleiche Problem, angeblich haben meine Katzen am Wettbewerb teilgenommen, Punkte gab es aber keine.
LG
cats -
Hallo,
gestern hat ein Katzenwettbewerb stattgefunden, dafür habe ich auch Punkte bekommen.
Seit gestern Abend funktioniert es aber wieder nicht, es bleibt bei Wettbewerb 980 stehen.

-
Bei mir sind auch keine PKTs hinzu gekommen.
-
Hallo, bei mir kommen seit Wochen keine Wettkampfpunkte mehr hinzu!!

-
Hallo wichtel,
du hast oft genug im Chat betont, dass du deine Katzen nicht mehr fütterst und pflegst. Wie sollen sie dann zu Wettkampfpunkten kommen, wenn sie nicht dran teilnehmen dürfen da unter 25 % Zufriedenheit.
Somit ist dein obiger Post unangebracht.Ich habe meine Katze wieder aufgepäppelt und es finden wieder Wettkämpfe statt und auch Punkte werden vergeben. Gab anscheinend ein kleines Problem damit und wurde behoben.
-
etliche Spieler haben bestätigt, dass Katzen überhaupt nicht beim Wettbewerb mitmachen, obwohl diese zufrieden sind!!
Wie soll man Wochen später nachvollziehen, ob diese Katzen bei diese Wettbewerbe zufrieden waren!!