20 k User

    GW, hab heute gesehen, dass playzo nun über 20 k User hat. Nicht schlecht.
    Die Frage ist nur, ob man diese User auch halten kann. Ist der Support überall so parteiisch wie in der Classic wird dies nicht gelingen.:(
    Danke für die Glückwünsche,
    der Support in OPW ist weder parteiisch, noch sperrt er willkürlich oder ohne ausreichende Beweise. In der Classic ist es so, dass einige Spieler nachweislich eklatanten Betrug begangen haben, indem sie sich in fremde Accounts eingeloggt haben und Einheitenstärken, etc. ausspioniert haben, um sich dann dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Wir haben eine Menge Zeit in die Auswertung dieser Betrügereien investiert und sind uns sehr, sehr sicher, dass die richtigen User gesperrt wurden.

    Jeder, der ernsthaft die Classic spielt, weiß, was in letzter Zeit für merkwürdige Dinge dort passiert sind und dass eine Allianz nahezu jeden Kampf gewinnt... Auch wenn Anhänger dieser Allianzen und Kritiker des Supports dich im OPW Forum darüber beschweren, dass keine Beweise vorlägen, so kann Ich nur sagen, dass Ich die Sache persönlich überprüft habe und zu dem gleichen Ergebnis wie der Support gekommen bin. Bitte versteht auch unsere Situation: Würden wir die Beweise, an denen wir das Account hacking festgemacht haben, offen legen, würden die entsprechenden Personen wissen, was sie beim nächsten mal besser machen können, um ihre Taten zu verschleiern.

    Wir haben also im Sinne der Spieler gehandelt, als wir diese Nutznießer sperrten.
    Meister - Du kannst mir viel erzählen, aber dass z.B. Volli, dem ich versuchen musste, zu erklären, wie ein Proxy arbeitet, sich in einen Acc reinhacken kann.
    Und wenn Du alles überprüft hast ...
    Warum:
    - überprüfst Du dann nicht Generals Att auf Daak Sheddoh?
    - überprüfst Du dann nicht Alfistis Att auf Volli?
    - wird dann nicht EIN Ticket der Opfer beantwortet?
    Wenn Du mit mir lieber per ICQ kommunizieren willst, die Nummer lautet:
    465033339
    Du bist aber auch gerne auf dem AoI TS erwünscht, die Ip lautet:
    62.75.248.9:8555

    Mist3r_fl4sh schrieb:

    Mal eine Gegenfrage, warum sollte Sky User sperren die nichts gemacht haben? Von den Usern lebt Playzo, ich glaube nicht das er einfach Leute rausschmeißt weil er gerade langeweile hat.


    Du musst zwischen normalen Usern, CT-Usern, Top-Spielern und AoI Spielern unterscheiden.
    Von den normalen Spielern "lebt" das Spiel, sie bilden das große Mittelfeld.
    Die CT-User finanzieren das Spiel.
    Die Top-Spieler machen es interessant, da sie Allys bilden und die neuen Spieler "ausbilden".
    Die AoI Spieler dominieren das Spiel, obwohl sie vom Supp beschissen werden, da sie ja cheaten würden.:p
    AoI = Army of Immortals, noch auf #1, aber mit 15 gesperrten Spielern wegen Acc Hacking.:D So heißt das, wenn die Supps gefrustet sind, weil ihre Allys Ingame nciht an die AoI rankommen und dann versucehn, aus der berühmten Mücke den Elefanten zu machen.
    Oho, da würde ich aber vorsichtig sein mit solchen Argumenten. Wenn Supporter oder Admins das wirklich wollten würden sie das auf eine ganz einfachere Art und Weise schaffen.
    Spielen Supporter denn Ingame mit? Damit solche Gerüchte garnicht erst entstehen wäre ich ja dafür das es eine Supporterally gibt die NICHT mitspielt.. D.h. alle Supporter sind nurnoch Supporter und werden vom Spiel ausgeschlossen. Was diese davon halten kann ich nicht sagen und ob das so laufen kann muss ebenfalls Sky entscheiden.
    Hehe, da sieht man mal wie gemein es für junge mods ist auf einen OPW-Foren user zu treffen^^
    Oder täusch ich mich und ihr seid garnicht vom Thema abgekommen;)

    aber @Mist3r_fl4sh
    die Diskussion ist schon mehrfach ausführlichst geführt worden...bis jetzt immer mit dem selben Ergebnis

    and btt:

    Playzo schrieb:

    Themen: 509, Beiträge: 4.322, Benutzer: 19.018, Aktive Benutzer: 7.457
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, StrikeKnight.


    wie kommst du eigtl auf 20k user?
    @ Godsarms: :D
    -> Online Games
    -> guckst Du oben rechts, da steht was von 20 k Usern

    @ Eierkocher/Master Flash: Wir sind hier bei OpW, und nciht bei CoW. Selsbt bei Cow spielt der neben dem "Erfinder" einzige aktive Supp (das bist nicht Du:P) in na andern Ally/Uni. Hier ist das so, dass die Supp nciht Supps wären, wenn sie das Spielgeschehen nicht für ihre Allys beeinflussen könnten. Klar ist die Wahrheit hart, aber warum sollte man vorsichtig mit ihr umgehen?
    Ganz einfach, weil du keine Beweise dafür hast. Und solange du diese nicht hast, ist das keine Wahrheit sondern ein Gerücht welches du in den Raum stellst. Und damit sollte man sogar sehr vorsichtig sein.
    Ausserdem habe ich aus diesem Grund ja vorgeschlagen das Supporter NICHT mitspielen sollten.
    Nun ja, wenn man sich son paar Sachen anschaut und dann noch son paar erfährt von anderen Letuen, dann sind das schon ziemlich gute Beweise, die ich hier nicht posten werde.:P
    Du kannst Dir die Disskussion gerne im OpW Forum durchlesen, da stehts auf über 50 Seiten.:D
    tja ich hab auch mein senf dazu gegeben^^
    in dem opw thread und hier auch
    so also 20k mhm sehr ned und wieviele bleiben noch wenn man sich i wann löschen darf????
    5k?? 6k????
    und zu der anderern geschichte manmanman wenn ne ally inder zufällig en sup spiel ziemlich schnell 15 und kurz drauf 30k t90 hat und st's bis ich es letzte ma aufem ts war noch nicht bearbeitet wurden muss ich sagen
    hmmm lieber ne speed mit ct-noobs udn ohne sups
    oder server1 da ohne CT's auf platz 28 zu stehn und nach etwa der hälfte der laufzeit angefangen zu haben dass nenn ich leistung
    aber classic nein!!! dass ist meine letzte runde viel spass den sups mit den inaktiven und speichelleckern