Hallo.....kann meinen Sandwitchstand nicht mehr verkaufen, er erscheint auch nicht in der Liste "Angebpt erstellen" ? Warum ????
![]()
Verkauf von Ziergegensänden
-
-
Es gibt noch mehr Gegenstände, die auch ich nicht verkaufen kann, z. B. die Joghurtdschinn Statue.
Es gibt sie im Markt aber zu kaufen. Woran liegt dass? -
mir ist aufgefallen, dass man Ziergegenstände welche man von Stadtquests bekommen hat, nicht mehr verkaufen kann.
-
Hallo,
danke für den Hinweis wir schauen uns das mal an. -
Hallo,
danke für den Hinweis wir schauen uns das mal an.Es sind bald 2 Wochen vergangen und kann man bald alle Ziergegenstände im Markt verkaufen??
-
Es sind bald 2 Wochen vergangen und kann man bald alle Ziergegenstände im Markt verkaufen??
Würde mich auch mal interessieren.

-
Mich ebenso aber hier scheint sich ja schon länger nichts getan zu haben?Ich habe einen Opapabaum im Ziergarten und einen im Regal den ich nicht verkaufen kann.Da es in diesem Spiel sehr viel schwerer ist Geld zu verdienen wie bei anderen Farmspielen ärgert mich das sehr.
Lg JS39©
-
Hallo,
wir schauen uns das ganze an und werden versuchen den Fehler beim nächsten Update zu heben. Das wird wenn nichts schief geht. Anfang - Mitte Juni der Fall sein. -
Ok das freut mich doch sehr wenn das klappen würde.
-
Hallo,
wir schauen uns das ganze an und werden versuchen den Fehler beim nächsten Update zu heben. Das wird wenn nichts schief geht. Anfang - Mitte Juni der Fall sein.Mitte Juni ist nächste Woche, warten wir mal ab...
-
Hallo zusammen,
wir haben den Fehler behoben. Normale Questgegenstände können nun wieder auf dem Spieler Marktplatz gekauft und verkauft werden. Im Dekoladen sind sie nicht kaufbar.
-
Hallo zusammen,
wir haben den Fehler behoben. Normale Questgegenstände können nun wieder auf dem Spieler Marktplatz gekauft und verkauft werden. Im Dekoladen sind sie nicht kaufbar.
hat geklappt, Ziergegenstände aus Stadtquest sind wieder verkäuflich, wann kann man die Ziergegenstände aus vergangene Events verkaufen?
-
Ziergegenstände aus den vergangenen Events werden nach und nach im Content Update von Zeit zu Zeit eingespielt
Sie sollen nicht sofort nach dem Event kaufbar sein, sonst ist das Event ja nichts Besonderes mehr 
-
Ich hab 7 Ziergegenstände von Events im Regal, also von 6 Events, das älteste ist die heiße Karotte und bei den wöchentlichen Events wären das ca. 8 Wochen.
-
Hallo,
wir schauen uns das ganze an und werden versuchen den Fehler beim nächsten Update zu heben. Das wird wenn nichts schief geht. Anfang - Mitte Juni der Fall sein.Wir haben nun Ende Juni, deshalb frage ich, wann kommt das nächste Update????
-
Mit dem heute stattgefundenen Content Update wurden neue Gegenstände handelbar gemacht

-
Mit dem heute stattgefundenen Content Update wurden neue Gegenstände handelbar gemacht

Dies wurde ja in der Info übers Update bekanntgegeben!! -
Ich frag mal nach... wann kann man wieder Ziergegenstände aus vergangene Events im Markt verkaufen, der älteste Gegenstand in meinem Ziergartenregal ist der Erdbeer-Cupcake, also ist dieser bereits älter als 1 Jahr!?!
-
Hallo,
ein Termin für das nächste Update steht noch nicht fest. Sobald dieser Feststeht wird er angekündigt.
-
Hab nicht gefragt wann das nächste Update kommt, hab gefragt wann man Eventgegenstände im Markt verkaufen kann!!!