[In Arbeit] Verteidigungsanlagen

      [In Arbeit] Verteidigungsanlagen

      1. Manche Verteidigungen müssen 2 oder mehrmals zerstört werden, bis sie vernichtet sind. Da es passieren kann dass eine Verteidigung zerstört wird und sofort ohne cooldown wieder mit voller LP da steht.

      2. Laut Anleitung regeneriert sich eine Verteidigung nach 5 min. Es werden aber manchmal entweder einfach "0" angezeigt als Zeit oder längere Zeiten, z.B. knapp 10minuten. Wahrscheinlich abhängig von der Ausbaustufe. Allerdings ist jede Verteidigung nach 5 minuten wieder regeneriert, unabängig von dem Anzeigefehler (falls es einer ist)
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝
      Beim Zerstören von Verteidigungsanlagen einer neutralen Basis gab es keine Punkte. 19.5. zwischen 12 Uhr und 12.15 Uhr
      Wurde etwas daran geändert?
      Bei der ersten Verteidigungsanlage gab es keine Punkte, danach bei der 2. Base gab es wieder Punkte....???
      Bug? oder Änderung zwischendrin?
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝

      gamedesign-claudia schrieb:

      Hallo,
      ein bekannter Bug.Tritt immer mal wieder auf. Könnt ihr bitte immer mal hier Posten, in welcher Situation es auftritt. Mach die Fehlerbehebung einfacher.


      Den Zeitpunkt habe ich ja dazugeschrieben. Bisher habe ich den Fehler nur einmal beobachtet in Liga 3. Beim Einnehmen von zwei neutralen Basen. Da es keine weitere Basen gibt kann der Fehler nicht nochmals nachgestellt werden.
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝
      Einige Verteidigungen sind noch zu nett^^ sie wollen einfach nich feuern xD
      Tritt aber nur ab und zu auf. Hatte ich auch schon bei normalen Panzern.

      Edit: liegt vllt am Spieler.... kA meine Panzer feuern auch nicht^^

      prntscr.com/ca616t
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GeneralDude“ ()