Chat

      Betrifft PC, über IOS und Android kann ich keine Aussage treffen (wie alle meine Vorschläge)

      Der Chat hat eine weiße Schrift und ist auf dem hellen Hintergrund schlecht lesbar. Der etwas dunklere Hintergrund erscheint nur wenn ich in die Chatzeile zum schreiben klicke. Der Hintergrund sollte für die bessere Lesbarkeit auch dann erscheinen wenn ich mit dem Mauszeiger im Chatbereich bin.
      Scrolle ich den Chat hoch oder runter, ziehe ich aber nicht nur den Chat runter, sondern auch die Map. Wenn möglich sollte es ein eigenständiger Chat sein mit einem ensprechenden dunkleren transparenten Hintergrund oder einer solchen Schriftfarbe.

      Edit: Die Zeiten wann etwas geschrieben wurden sollten auch im Chat zu sehen sein, besonders um sich mit seinen Fraktionskollegen abzusprechen und Kämpfe zu planen.
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeneralDude“ ()

      Man kann mit seiner eigenen Fraktion chatten. Es sollte allerdings auch eine globale
      Möglichkeit geben zu kommunizieren, da man seine Fraktion nicht frei wählen kann und
      dennoch mit seinen Bekannten schreiben will.
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝