Reset Ja oder Nein und wie?

      Reset Ja oder Nein und wie?

      Hallo,
      da Mehrfach der Wunsch nach einem Reset an uns ran getragen wurde, ist hier nun Platz für die Diskussion.

      Zum einen ob oder ob nicht. Zudem wenn wir Neustarten wann und was muss unbedingt behoben sein. Traffic und Support ist klar. Wie sieht es mit CTs aus? Geht das auch während der Runde, da wir dazu wahrscheinlich den playzoshop und damit verbunden den neuen playzologin einbauen müssten.

      Liebe Grüße
      Claudia
      Hey Claudia,


      Meine Meinung w?re wenn ihr das jetzt wirklich ernst nehmt und euch um die Speed k?mmert macht einen restart!

      1. Die letzte Speedrunde ging ewig und pl?tzlich waren alle Logins weg ohne Ank?ndigung einfach gar nix dadurch wusste keiner/wenige vom restart!

      2. Die die es gecheckt haben konnten am Anfang noch cts kaufen und sich hochbauen und die anderen haben Pech gehabt.... Dadurch ist die Runde sowieso gelaufen und uninteressant weil wie soll man da noch was zusammenbekommen?
      Au?er mit....

      3. Genau Multis... Die ja jetzt alle gesperrt wurden bzw ein Teil davon! Manche haben noch etwas schonfrist ;) ist die Runde sowieso ziemlich verzehrt und naja wertlos!

      Deswegen mein Vorschlag und da sprechen ich im Namen aller meiner ally Kollegen(BB) w?re das sinnvollste ein restart!
      Postet es im Forum schickt allen ally admins eine pm in 2 Wochen am Tag X startet eine neue Runde!
      H?tte mehr Sinn als sich jetzt 2 Wochen mit der Multikacke herum zu?rgern!
      V?llig egal ob mit cts oder ohne cts(vorl?ufig bis das dann wieder klappt) egal ob treffen Problem oder nicht das sind alles Sachen ?ber die man hinwegsehen kann.... Die Leute wollen einfach nur das geile game zocken und das am besten fair f?r alle und das ist m?glich mit Support und mit einem restart! Dann k?nnt ihr in ruhe am Traffic und den cts arbeiten weil wenn es noch 2 Monate dauert und dann erst Neugestartet wird wei? ich nicht ob einige es sich einige nicht anders ?berlegen!

      Sollte ich mich irgendwo wiederholt haben oder 3 was gesagt hat tut es mir leid XD

      Hoffentlich denkt ihr ?ber den Vorschlag nach ich bin schon lang genug dabei um in etwa zu wissen was die Spieler wollen!

      Mit freundlichen Gr??en
      Vomi
      Ich muss sagen, dass ich froh bin wieder einen aktiven Support im Spiel zu haben.
      Schade, dass wir von dem Rundenneustart nichts mit bekommen haben und somit weit abgeschlagen sind, aber die ersten Kämpfer dort oben müssen scheinbar am Anfang noch die Chance auf Cachtickets gehabt haben.
      Wie dem auch sei.
      Ein Reset der aktuellen Runde halte ich für sinnvoll, aber die großen Probleme sollten schon behoben sein, damit es auch spielbar ist und für alle die gleichen Bedingungen herrschen!
      Wenn die CT's erst in der Mitte der Runde oder auch gar nicht kommen, finde ich es auch nicht traurig :)

      LG Hover
      Hallo,

      dann halte ich mal fest das ein Neustart gewünscht wird. Für euch zu besseren Nachvollziehbar was auf unsere Seite da noch gemacht werden muss.

      - kleiner Bugs um Playzoshop und dem playzo Login fixen.
      - plazologin im Spiel reparieren und aktualisieren damit der Shop wieder genutzt werden kann
      - CT Gutschrift im Spiel nach erfolgreichem Kauf im Shop reparieren
      - Spielregeln definieren und einbauen <- hierzu wird es die Woche noch mal ein gesondertes Thema geben.

      Grüße
      Claudia