Fehler
-
-
Ja, wie ich sehe fehlt da ein 2. game ...
Es wird harvestopia.de/game/playerprofile.php?id=123456789 aufgerufen anstatt
harvestopia.de/game/game/playerprofile.php?id=123456789 ... -
-
wichtel-66 schrieb:
Ich wollte vorhin gucken, wer meine Waren abgekauft hat, hab den Namen des Spielers in der Handelsnachricht angeklickt, man müsste sonst ja zu den Profil des Spielers weitergeleitet werden, aber dies klappt nicht, kommt eine Fehlermeldung
404 Not Found
nginx/1.6.3
wurde behoben, nun kann ich die Spielerprofile im genannten Nachrichtentool wieder einsehen.
-
-
-
-
wichtel-66 schrieb:
von 14.07. .... also von gestern
ich korrigiere mich, das genannte Problem ist bereits am 08.07. aufgetreten.
-
-
Also .. keine Antwort ist auch ne Antwort, also ignoriert!!!
Hier der Link zum Screenchot: prnt.sc/bxw9yk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wichtel-66“ ()
-
-
-
-
wichtel-66 schrieb:
wichtel-66 schrieb:
Ich wollte vorhin gucken, wer meine Waren abgekauft hat, hab den Namen des Spielers in der Handelsnachricht angeklickt, man müsste sonst ja zu den Profil des Spielers weitergeleitet werden, aber dies klappt nicht, kommt eine Fehlermeldung
404 Not Found
nginx/1.6.3
wurde behoben, nun kann ich die Spielerprofile im genannten Nachrichtentool wieder einsehen.
Dieser Fehler existiert bereits seit einem halben Jahr, ich möchte schon gerne sehen, wer meine Ware gekauft habe, wenn ich den Spielername anklicke
-
wichtel-66 schrieb:
wichtel-66 schrieb:
wichtel-66 schrieb:
404 Not Found
nginx/1.6.3
Dieser Fehler existiert bereits seit einem halben Jahr, ich möchte schon gerne sehen, wer meine Ware gekauft habe, wenn ich den Spielername anklicke
Dieser Fehler existiert immer noch, hier wird doch nix gemacht oder?!?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher