Supportchat zum Rundenstart

      Supportchat zum Rundenstart

      Hallo,

      da es zu Beginn einer Runde oftmals viele Anfragen an den Support gibt, wie Trustanmeldungen oder Probleme mit den Logindaten usw. , bieten wir euch zum Start der beiden neuen Runden erstmals den Support Chat an.

      Dort können kleinere Support anfragen direkt geklärt werden. Zu erreichen sind wir dort ab ca 15:00 Uhr.

      Finden könnt ihr den Chat unter :

      helpdesk.playzo.de/

      Dort befindet sich rechts unten ein kleiner Button zum Chat sobald ein Supporter anwesend ist.



      Liebe Grüße
      Claudia
      Dateien
      • supportchat.jpg

        (97,69 kB, 222 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Was hier in den letzten 2 Wochen passiert ist schon sehr außergewöhnlich, für mein tot geglaubtes Lieblingsbrowsergame :thumbup:
      Da steckt mehr Konsequenz und Zielstrebigkeit dahinter wie hier in den letzten... 6 Jahren? zu sehen war. Da stellt sich mir die Frage: Claudia, wirst du dafür bezahlt oder machst du das "Ehrenamtlich"? :P Wie dem auch sei, BITTE weiter so! :thumbsup:

      .TP.-yoko schrieb:

      Was hier in den letzten 2 Wochen passiert ist schon sehr außergewöhnlich, für mein tot geglaubtes Lieblingsbrowsergame :thumbup:
      Da steckt mehr Konsequenz und Zielstrebigkeit dahinter wie hier in den letzten... 6 Jahren? zu sehen war. Da stellt sich mir die Frage: Claudia, wirst du dafür bezahlt oder machst du das "Ehrenamtlich"? :P Wie dem auch sei, BITTE weiter so! :thumbsup:



      Ok yoko, das stimmt allerdings....Es passiert in den letzten 2 - 2 1/2 Wochen wirklich endlich mal wieder was seit Jahren! :) 6 Jahre klingt ganz gut...:-) Und ich denke es finden einige GUT!

      Ich denke einfach mal Sky und Maya wollen uns was gutes tun! Maya hat es doch selber lang genug gespielt :P